Freitag, 24. Juni 2016

DM Tauschpaket | Unboxing

das tolle an meiner Instagram Seite und an meinem Blog ist, dass man wundervolle Menschen kennen lernt. Manche Menschen hätte man sonst nie in sein Leben gelassen.
Ich habe viele viele tolle Mädels kennengelernt und eine davon ist die liebe Lewi. 

Mit Lewi habe ich mich sofort super verstanden und ich hatte richtig Lust mit ihr ein Tauschpaket zu machen. Ich habe schön öfter solche Videos bei Youtube gesehen und wollte sowas schon immer mal machen.
Ich bin ja sowieso ein absoluter Überraschungs - Junkie. ;-)

Gesagt - getan. Wir haben uns einen Wert von 30 € ausgemacht und haben uns auf Produkte aus dem  Dm festgelegt.
Ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten Sachen für sie zu finden. Ich bin zielstrebig mit vielen Ideen einkaufen gegangen.

Was ich ihr gekauft habe, könnt ihr auf ihrem Youtube Kanal sehen : Halt | Youtube Channel
Ja, der Channel von der lieben Lewi heißt Halt ;-)
Auf Instagram findet ihr sie unter : Lewi_Toska | Instagram

Ich möchte euch jetzt aber endlich das tolle Tauschpaket zeigen :-) !!

Die liebe Lewi hat sich so viel Mühe gegeben und die Sachen so liebevoll verpackt. Echt toll. Es warteten also 10 Sachen auf mich, die ich mit euch gemeinsam auspacken möchte. 





Bevor ich euch die Nummer 1 zeige, muss ich euch noch sagen, dass Lewi mir einen kleinen Brief geschrieben hat.

Sie hat zu jeder Sache eine kleine Anmerkung verfasst, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.


"Als ich daran geschnuppert habe, musste ich sofort an dich denken. Ich hoffe es ist noch nicht in deiner Sammlung."

Der Gegenstand war auf jeden Fall schwerer als die anderen. Ich konnte mir aber trotzdem nicht vorstellen was es war.






Oh wow, ich liebe diese Marke.

Ich habe fast alle Duschcremes von Treaclemoon und versuche sie jetzt alle nach und nach aufzubrauchen, was echt schwierig ist, denn in jeder Flasche sind 500ml enthalten. 

Sie riechen immer so herrlich und die Sorte "Pretty Rose Hearts" hat mir auch noch gefehlt.

Super ausgesucht !! 

Noch bleibt die Flasche verschont, denn ich will erst die Sachen aufbrauchen, die ich am längsten zu Hause habe. 








"Was ruiniert uns Frauen am Morgen den Tag? Na klar ein #Badhairday. Doch keine Panik, hier kommt die Lösung und dazu noch ein richtiger Hingucker."

Bei der Nummer 2 hatte ich tatsächlich schon eine kleine Vermutung was es sein kann ;-) Ihr vielleicht auch ;-) ? 

Na, hattet ihr auch Recht?

Ich hab es mir fast gedacht, denn die Form ist typisch für die invisibobbles

Bisher habe ich diese Haargummis noch nicht getestet, sondern hatte immer welche von der Firma Papanga. 

Ich liebe es neue Sachen zu testen. :-)

Rosa ist übrigens meine Lieblingsfarbe ;)




"Nein, das ist nun kein Versehen. Hier kommt meine Wunderwaffe für einen tollen langen Look. Vielleicht probierst du es ja auch mal aus. Ansonsten kommt bestimmt eine Gelegenheit, wo du jemand anderen eine Freude machen kannst."

Ooookaayy, keine Ahnung was das sein soll.. Die Beschreibung hat mich auch total verwirrt. 

Ich bin Sophia, ich kann alles gebrauchen :-P !!




Ahhh nein, das gehypte Nivea Men After Shave Balsam, welches man als Primer benutzt, damit das Make up länger hält. 

Dann habe ich jetzt ein Back up zu Hause, denn auch ich bin schon in den Bann gezogen worden es auszuprobieren.

Ist aber gar nicht schlimm, denn es ist ja nicht gerade günstig und dann habe ich gleich eins zu Hause, wenn meins alle ist.

Mein Freund kann es außerdem auch gut gebrauchen.




"Das ist momentan eines meiner Lieblingsprodukte, die ich täglich verwende und vielleicht wird es ja auch deins."

Die 4 ist meine absolute Lieblings- und Glückszahl und da konnte sich ja nur was tolles hinter verbergen.

Jaaaaa, jaaaa, jaaa !! Ich liebe Mascaras .. Es ist ja nicht so, dass ich noch nicht genügend hätte, aber ich liebe Mascaras :-) !

Ich könnte ohne Foundation, ohne Lippenstift und ohne Blush leben, aber nicht ohne Mascara. Das gehört für mich einfach dazu und man sieht mit Wimperntusche gleich viel geschminkter aus. Dankeschööön !!

Irgendwann werde ich mal einen Blogpost über all meine Mascaras machen, in dem ich alle teste und vergleiche. 

"Die Handtasche gleicht mal wieder einem Reisekoffer ? Wir kennen das alle und was ist die beste Lösung? Klar ein 2 in 1 Produkt."

Stimmt, 2 in 1 Produkte sind immer praktisch. 

Was wohl sich hinter der Verpackung versteckt? Die Form ist ja schon etwas "besonders" und es ließ sich echt doof fotografieren :P





Ja wow, ein neuer Baby Lips von Maybeline. 

Das besondere an diesem Produkt ist, dass man ihn sowohl als Lippenbalsam, als auch als Blush benutzen kann / soll. 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich solche cremigen Sachen nicht auf den Wangen mag, deswegen wandert er in meine Handtasche als Lippenprodukt. 

Besonders praktisch an diesem Produkt finde ich übrigens die Form.. Mal was ganz anderes. 


"Ein Anstrengender Tag ? Hier kommt die Lösung, ich hoffe es wird auch so schön gefallen wie mir."

Na bestimmt liebe Lewi. Bis jetzt hast du mit jeder Sache genau ins Schwarze getroffen. 

Bei Nummer 6 hatte ich auch wieder eine Vermutung was es wohl sein wird. 








Eine Portion Liebe schicke ich dir gerne zurück meine Süße. Ich bin ein absoluter Junkie was Baden angeht.

Mein Bad steht voll mit Badesalzen, Badezusätze usw. Nach einem stressigen Arbeitstag gibt es einfach nichts besseres als den Tag in der Badewanne ausklingen zu lassen.
Wem geht es genauso?




"Ein Produkt was in meinem Badschrank nicht mehr fehlen darf."

Okay, bei mir gibt es einige Sachen die in meinem Badschrank nicht mehr fehlen dürfen ;-)

Ich bräuchte sowieso ein größeres Bad und größere Schränke, denn Frau kann doch nie genug haben.








Hab ich es mir doch fast gedacht ;-) Es ist eine Gesichtsmaske. 

Prima :-) Gefällt mir super gut, denn davon kann man wirklich nicht genug haben.

Ich habe auch so einige, kaufe mir aber keine mehr nach, denn ich will sie unbedingt aufbrauchen.

Bei mir ist Sonntags immer Maskentag ;)











"Dieser Duft ist der Hammer und die Pflegewirkung braucht sich auch nicht verstecken."


Also die Verpackung fühlte sich eigentlich genauso an, wie bei der Gesichtsmaske.. Ist es vielleicht noch eine ?? 










Ahh, eine Intensivkur für die Haare. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

Bei dem Produkt bin ich noch etwas skeptisch.
Ich habe bisher verschiedene Sachen von Aussie gehört & habe eigentlich schon die perfekte Pflege für meine Haare gefunden, aber ich denke, ich werde dem Produkt eine Chance geben. 



"Handgemacht bleibt Handgemacht. Mal wieder zu viel geknutscht? Wetterumschwung ? Zu viele Produkte verwendet ? Dann ist es Zeit für bisschen Pflege."

Ich muss ja zugeben, dass ich euch dieses Produkt erst als Nummer 6 verkaufen wollte, bis mir aufgefallen ist, dass es die 9 sein soll ;-)

Ich glaube Lewis Beschreibung war detailliert genug, dass man erahnen kann, was es ist. 






Lippenpflege :-) Super gut. Aber ich muss gestehen, dass ich echt schon viel davon habe.

Ich muss mich bald mal aufraffen auszusortieren, denn vom rumliegen werden die Sachen ja leider nicht besser. 

Was ich besonders toll finde ist, dass es Handgemacht ist. Vielen lieben dank Lewi! Du musst mir mal verraten wie du das gemacht hast. 






"Und zum Schluss noch ein ganz persönliches Spezialgeschenk von mir. Kann nix aber ist irgendwie süß."
Nun sind wir schon bei der letzten Sache angekommen. Echt schade, denn mir hat dieses Tauschpaket solchen Spaß gemacht. 


Mit dieser Beschreibung konnte ich leider so gar nichts anfangen. Ich konnte mir kein Produkt darunter vorstellen. Also schnell ausgepackt. :-)




Oh nein wie süß ! Solch ein Äffchen kenne ich :-) Das soll einem helfen den Nagellack trocken zu pusten.

Ich habe in den Amazon - Kommentaren schon oft gelesen, dass solch ein Äffchen eigentlich nichts bringt, aber es schaut halt super niedlich aus.

Hat gleich einen Ehrenplatz bei mir bekommen. 








So, das wars dann auch schon wieder mit diesem Blogpost.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz doll bei der lieben Lewi bedanken!

Vielen vielen vielen Dank für das tolle Tauschpaket. Du hast meinen Geschmack absolut getroffen und ich werde mir nun ausführlich Zeit nehmen die Produkte zu testen und aufzubrauchen. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte und dass du mich in dein Leben gelassen hast. 


Vielleicht mache ich ja bald wieder ein Tauschpaket. Wer also Lust hätte eins mit mir zu machen, kann mir gerne in die Kommentare schreiben. 

Habt noch einen wunderschönen Tag.

Bis bald, 



Sonntag, 12. Juni 2016

Review | Lippenstifte im Standardsortiment - essence

heute gibt es meinen wohl bisher aufwendigsten Blogpost. :-)
Ich möchte vorher unbedingt klar stellen, dass ich keine Kooperation mit Essence habe.
Ich habe mir alle Lippenstifte, die ihr in diesem Post findet, selbst gekauft !
Ihr könnt mir glauben, die Verkäuferin an der Kasse hat nicht schlecht geguckt ;-) !!!


Ich möchte euch heute nämlich alle Lippenstifte aus folgenden Reihen zeigen :

- Longlasting Lipsticks
- Longlasting Lipsticks Nude
- Sheer & Shine Lipsticks

Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Müller, sondern nur einen DM, Rossmann und einen Ihr Platz in der Nähe habe. Ihr solltet also alle von mir gezeigten Lippenstifte ohne Probleme bekommen. Wir sind hier in ganz Mecklenburg - Vorpommern gestraft, denn hier gibt es weit und breit keinen Müller.


Los geht es mit der Longlasting Lipstick Reihe :



Ich muss wirklich sagen, dass ich diese Reihe am liebsten mag. Das Design ist zwar schlicht aber edel. Wenn man sich z.B Mac Lippenstifte anschaut ist dort die Verpackung auch nicht aufwendiger, eigentlich genau das Gegenteil. Man weiß genau " Ach ein Mac Lippenstift " - dies ist bei Essence ebenfalls der Fall.

Am Boden des Lippenstiftes befindet sich ein Namensaufkleber, der die gleiche Farbe hat, wie der Lippenstift selbst.

Der Deckel lässt sich ohne Probleme aufmachen und wieder verschließen.

Besonders süß finde ich übrigens, dass das Essence Logo auf dem Lippenstift eingraviert ist. Das lässt das Design gleich noch edler wirken.

Ich habe euch ja bereits erzählt, dass ich noch nicht so lange zu den " Beauty Freaks " gehöre, aber meinen ersten Lippenstifte habe ich mir von Essence gekauft.
Die Lippenstifte kosten ca 2,25 €

Ich habe euch alle Farben auf meinen Lippen geswatcht :




Ich bin absolut verliebt in diese Lippenstifte. Sie gefallen mir einfach super gut. Natürlich habe ich wieder meine ganz persönlichen Favoriten.

Meine Lieblinge sind :
01 - Coral Calling,
02 - All you need is red,
04 - On the Catwalk,
07 - Natural Beauty,
21 - Trés Chic


Die Lippenstifte ließen sich alle sehr gut auftragen. Jedoch umso heller die Farbe wurde um so mehr Probleme hatte ich mit ihnen. Zum Beispiel die Farben 20 - Get the Look & 22 - The Girl next door sehen ganz schrecklich an mir aus. Ich habe wirklich alles versucht, aber ein sauberer Auftrag war einfach nicht möglich.

Die Intensität kann man ganz gut variieren, sie lassen sich ohne Probleme schichten.

Eine lange Haltbarkeit, kann man allerdings nicht von den Lippenstiften erwarten.
Nach ca. 2 Stunden (ohne Essen und Trinken) ist nichts mehr auf den Lippen vorhanden.
Für mich persönlich allerdings kein großes Drama & für den Preis absolut verkraftbar. 



Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung für einige Lippenstifte dieser Reihe.
Schreibt mir doch mal in die Kommentare welche eure Lieblingsfarben sind :-)


Jeder Lippenstift sieht natürlich an jeder Person anders aus. Ich habe meine Liebe zum Beispiel in Rot -Tönen und Beerigen - Tönen gefunden. Weniger Erfahrung hatte ich bisher in Sachen Nude.

Essence hat ebenfalls eine Lippenstift Reihe bei denen es sich ausschließlich um die unterschiedlichsten Nude Töne dreht. 

Sie nennt sich die Longlasting Lipsticks Nude Reihe :



Das Design der Lippenstifte ist ähnlich der Reihe zuvor, jedoch spiegelt hier die gesamte Hülle die jeweilige Lippenstiftfarbe wieder. Dies erleichtert die Entscheidung natürlich sehr und man greift schneller zu der gewünschten Farbe.

Diese Lippenstifte kosten ebenfalls ca 2.25 €


Auch hier sieht man einen starken Unterschied innerhalb der Farben. '
Alle Farben ähneln sich auf eine andere Art und Weise. 

Jedoch gab es wieder Farben die mir Schwierigkeiten bereiteten wie z.B 01 - Wearing only a smile & 04 - Its Nude Time!
Diese beiden Farben sind wieder unglaublich fleckig geworden und sie lassen einen besonders blass wirken. Meine dunklen Haare unterstreichen dies noch mehr.

Für mich unterscheidet sich diese Reihe nicht besonders zu den Longlasting Lipsticks. Die Deckkraft und die Haltbarkeit weisen die gleichen Merkmale auf.
Von der Konsistenz sind sie ebenfalls cremig und lassen sich gut auftragen. 

Vielleicht werde ich einigen Farben noch eine Chance geben, andere dagegen werden sofort aussortiert. 




Alle Nude - Liebhaber werden diese Lippenstifte mit Sicherheit lieben, die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich. Für mich landen diese Lippenstifte jedoch auf Platz 3, denn die Sheer & Shine Reihe enthält auch so manchen Schatz der mein Herz höher schlagen lässt. 


Und da sind sie auch schon :-) Die Lippenstifte der Sheer & Shine Reihe.

Diese Lippenstifte sind definitiv etwas für jüngere Mädels unter euch & etwas für Mädels die es lieber dezent mögen.
Sie kosten ca. 1,95 € und haben mich quasi magisch angezogen.
Sie riefen so laut wie es nur ging : *Kauf mich !! *

Das Aussehen der Lippenstifte ist hier etwas anders gestaltet. Die Halterung ist in einem schönen Silber gehalten, die Kappe dagegen in der Farbe des jeweiligen Lippenstiftes. 

Auch hier mussten meine Lippen herhalten, um sie euch aufgetragen zu zeigen ;-) 



Ich persönlich mag die Reihe sehr gerne. Mein persönlicher Liebling ist die 03 - Bff, ich trage ihn eigentlich fast täglich. 

Natürlich kann man von der Deckkraft nicht zu viel verlangen, denn sie heißen ja nicht umsonst Sheer & Shine Lippenstifte. Manche Farben sind fast unsichtbar und unterstreichen nur etwas die eigene Lippenfarbe.

Um die Deckkraft etwas zu verstärken kann man die Lippenstifte ohne Probleme mehrfach auftragen und somit etwas schichte.
Sicherlich fällt euch gleich die 01 - My first love auf. Helle Farbe - > wieder Probleme. 


Die Lippenstifte hinterlassen ein schönes, pflegendes Gefühl auf den Lippen. 
Eine lange Haltbarkeit ist leider nicht vorhanden, es dauert nicht lange bis man nichts mehr auf den Lippen sieht.

Wie der Name eben schon sagt, sind es eben "nur" Sheer & Shine Lipsticks, sie sind gar nicht darauf ausgelegt uns eine mega Deckkraft und eine lange Haltbarkeit zu versprechen.


Wer sich also bisher an diese Schätze noch nicht getraut hat,sollte sie auf jeden Fall ausprobieren.  




Und nun ist der Blogpost auch schon wieder vorbei. Eigentlich ist es echt krass, wenn man sich überlegt, wie viel Zeit man in alles investiert um Fotos und co zu machen und wie "kurz" der Blogpost dann doch letztendlich wirkt.



Ich hoffe sehr, dass ich euch mit meinem heutigen Post etwas helfen konnte & vielleicht habt ihr ja das ein oder andere neue Schätzchen für euch entdeckt. 


Ich freue mich schon auf eure Meinungen und Anregungen. :-)

Bis bald, 

Sonntag, 5. Juni 2016

#nurwasichwirklichmöchte - Wunschliste Juni 2016

heute gibt es mal etwas ganz neues auf meinem Blog. Ich habe euch ja in meinem letzten Blogpost davon erzählt, dass ich nur noch Sachen kaufen möchte, die ich wirklich benötige.

Natürlich möchte man sich auch mal ein paar besondere Sachen gönnen & deswegen habe ich mir meine ganz persönliche Wunschliste erstellt.

Meine Wunschliste enthält  unterschiedliche Sachen, wie z.B Bücher, Dvds, MAC Lippenstifte, Lidschattenpaletten, Schmuck u.v.m.

Stück für Stück versuche ich mir diese kleinen Wünsche nun zu erfüllen. Jeden Monat gibt es ein paar Kleinigkeiten. Kleinigkeiten die ich aber wirklich möchte.

Klar, waren meine ganzen Beauty - Überraschungsboxen toll, aber sie hatten viel zu oft Sachen drin, die ich nicht benötigte. Wieso also nicht das Geld in Sachen investieren, die ich wirklich möchte und dann auch benutze.

Ich habe mir also überlegt, euch monatlich darüber auf dem laufenden zu halten, was ich mir schönes gekauft habe :-)  Schreibt mir doch mal in die Kommentare, wie ihr diese Idee findet.

Dann wollen wir mal starten:

Von der Marke Sleek hab ich oft nur Gutes gehört.

Viele Youtuber hielten unter anderem ein Blush in der Farbe "Rose Gold" in die Kamera und ich wusste sofort : Den will ich haben!

Ich bin ja sowieso ein Blushsammler ! ;-) Kann ich ja nie genug von haben & diesen hier fand ich ganz besonders schön.


Ich finde, der Name beschreibt diesen Blush schon ziemlich genau.

Er ist ziemlich rosa mit etwas goldenem Schimmer. Der Blush ist dabei nicht zu aufdringlich, sondern wirkt sehr frisch auf den Wangen.

Leider konnte ich ihn nicht richtig swatschen. Für mich eine absolute Kaufempfehlung.

Kostet bei Amazon 8,20 €




Natürlich durfte auch eine Douglasbestellung nicht fehlen, seit dem ich mich in die Marken Zoeva , Mac & Urban Decay verliebt habe, stehen einige Produkte dieser Firmen auf meiner Wunschliste. 

Durch Frau Shopping bekam ich außerdem diese zwei coolen Goodies dazu. 

Der Hauptgrund meiner Bestellung war jedoch : 


Die Cocoa Blend Lidschattenpalette von Zoeva.

Ja, ich habe mich einfach in die tollen Paletten dieser Firma verliebt.

Hier stimmt einfach alles, das Preis - Leistungsverhältnis.

Die Pigmentierung ist einfach Bombe, aber schaut selbst: 





























Schaut euch bitte diese tolle Farbzusammenstellung an!! Die Palette enthält 4 matte Farben und 6 Farben mit Schimmer.

Ritter Start  - Matt
Sweeter End - Schimmer
Warm Notes - Schimmer
Subtle Blend - Schimmer 
Beans Are White - Matt
Pure Ganache - Schimmer
Substitute For Love - Matt
Freshly Toasted - Matt
Infusion - Schimmer
Delivate Acidity - Schimmer

Alle Farben sind wie bereits in der Naturally Yours Palette butterweich, sind super pigmentiert und lassen sich toll auftragen und verblenden. 


Hier die Swatches : 





Ihr wisst ja, dass ich noch kein wirklicher Profi bin, was Looks schminken angeht, aber ich wollte euch dennoch zeigen, wie toll man mit der Palette arbeiten kann. Wie immer hat meine Kamera den größten Teil der schönen Farben geschluckt : 




Die Palette kostet bei Douglas.de 21,99 € - ebenfalls eine absolute Kaufempfehlung !




Ich habe mich ja dieses Jahr nicht nur in die Marke Zoeva verliebt, sondern auch in MAC. Besonders die Lippenstifte haben es mir angetan.

Sie sind natürlich nicht gerade die Günstigsten, aber die Farbauswahl und gerade die Qualität überzeugen mich total und dafür gebe ich auch gerne etwas mehr Geld aus. 


Im Juni durfte also die Farbe "Craving" in meinen Einkaufskorb hüpfen. Diese Farbe hat ein Amplified - Finish. 

Dieses Finish ist ziemlich deckend und cremig.  



Die Farbe hat einen wunderschönen beerigen Ton. Die Farbe ist sehr intensiv und wirkt doch etwas kühl.


Der Auftrag war durch die sehr cremige Konsistenz etwas schwierig, man muss genau aufpassen, dass man sich nicht vermalt.






Ich finde das Ergebnis wirklich wunderschön und es wird wohl einer meiner liebsten Lippenstifte werden. Die Farbe ist sowas von WOW. Die Farbabgabe von Mac ist einfach wie gewohnt super.

Diesen Lippenstift könnt ihr bei Douglas für 20,50 € bekommen.

Wenn meine MAC Sammlung weiter solch einen Zuwachs bekommt, werde ich euch sicherlich irgendwann meine Sammlung zeigen :-)

Dies war jedoch noch nicht alles, was ich mir von meiner Wunschliste gegönnt habe .. Viele von euch werden jetzt sicherlich lachen oder auch den Kopf schütteln, aber man kann sich ja nicht nur Kosmetik kaufen. Ich kaufe mir ebenfalls gerne Sachen an denen für mich persönlich Erinnerungen hängen.

Ich bin mit Anime Sendungen wie Sailor Moon, Digimon, Pokemon, Wedding Peach und co. groß geworden.

Ich habe all diese Sendungen geliebt und liebe sie noch immer ! Viele dieser Sendungen sind mittlerweile auf DVD erschienen und für mich ist es ein absolutes MUSS diese in meinem Schrank stehen zu haben.

Auch Yu - Gi - Oh habe ich geliebt. Oh Gott, was haben meine Eltern für Geld ausgegeben, nur weil ich ständig neue Karten wollte. Ich habe sogar mal bei einem richtigen Turnier mitgemacht ;).

Ich habe bereits angefangen mir Sailor Moon auf DVD zu kaufen, dort gibt es sagenhafte 10 Boxen. Ich habe bereits 3 zu Hause. Nun wollte ich aber auch einem anderen Anime die Chance geben bei mir einzuziehen.

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue :-) In der Hinsicht werde ich immer ein bisschen Kind bleiben !

Zum Beispiel diese Box bekommt ihr bei Amazon für 34,99 €

Schaut doch mal vorbei, vielleicht entdeckt ihr auch eure Lieblingssendung dort auf DVD.

Ich freue mich wie jede Woche, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt.

Bis bald,