Sonntag, 17. Juli 2016

Shopvorstellung | Juwelkerze.de - in jeder Kerze eine Überraschung

heute möchte ich euch eine tolle Firma vorstellen (keine Kooperation!), die ich eine Zeit lang absolut geliebt habe... Ich war richtig süchtig nach ihren Produkten und konnte einfach nie genug bekommen. Ich bin durch eine Freundin auf die Firma aufmerksam geworden. Mittlerweile kann ich mich jedoch beherrschen, aber ich dachte mir, dass ihr vielleicht an den Sachen interessiert seid. :-)

Der Name der Firma, um die es heute gehen soll lautet : Juwelkerze 

Wieso ich so verrückt nach den Sachen von Juwelkerze war? .. Weil ich ein Überraschungsjunkie bin. Ich liebe Überraschungen und kann es immer gar nicht erwarten, die Sachen auszupacken. 

Wie der Name schon sagt, stellt Juwel*kerze* Kerzen her. Das Juwel in den Namen steht für das jeweilige Juwel, welches in einer Kerze versteckt ist. 

Ihr habt die Auswahl zwischen : Ohrringen, Ringen, Anhängern und neuerdings Armbändern.

Ich habe mir 3 Kerzen gekauft um euch diese einmal genauer zu zeigen. 





Ich habe mich für folgende Kerzen entschieden : 

Cookies & Cream (Ring)
Kuschelkerze (Ohrringe)
Ich <3 Dich ! (Anhänger)


Ich zeige euch nach und nach die Kerzen genauer und zeige euch dann zum Schluss, welcher Schmuck jeweils darin versteckt war. 

Los geht es mit der Cookie & Cream Kerze.

Dies ist meine absolute Lieblingskerze. Der Duft ist einfach soo lecker. Es riecht nach frisch gebackenen Cookies, die mit einer leckeren Creme gefüllt sind und gerade frisch aus dem Ofen kommen.

Diese Kerze ist wirklich duftintensiv
Unser Schlafzimmer hat richtig lecker gerochen. :-)

Die Gläser sind sehr stabil und sind bisher immer heile bei mir angekommen. 










Es gibt natürlich auch noch weitere tolle Duftrichtungen für Ringkerzen wie z.B :

(derzeit)
- Fruity Smoothie
- Flieder & Jasmin
- Mango Melone Smoothie
- Fluffy Cotton
- Happy Summer
- Französischer Lavendel
- Zuckerwatte
- Erdbeer Cupcake
- Pinke Kirsche
- Ich liebe dich 
- Happy Birthday

Im Winter gibt es natürlich auch Düfte die der Jahreszeit angepasst sind. Manche Düfte gibt es immer, manche gehen je nach der Saison wieder aus dem Sortiment. Manche Düfte erscheinen im nächsten Jahr wieder und andere werden durch neue Duftkreationen ersetzt. 


Auf der Rückseite der Kerze könnt ihr sehen, wo sich das Schmuckstück versteckt und welcher Gegenstand enthalten ist. 

Ich finde diesen Aufkleber ganz praktisch, damit ich weiß, wie lange ich gespannt vor der Kerze sitzen muss, damit ich sie endlich plündern darf.

Manche Juwelkerze Fans, brennen die Kerzen auch nur bis zum Schmuck ab und behalten die restliche Kerze solange, bis sie mal wieder Lust auf den jeweiligen Duft haben.

Ich brenne alle Kerzen prinzipiell immer bis zum Schluss ab und sammel nichts. Erst dann mache ich eine neue Kerze an. 

Die Kerzen brennen eigentlich auch ohne Probleme runter und es bleibt so gut wie kein Wachs übrig. Ich weiß aber auch, dass z.B die Happy Birthday Kerze Probleme hat gerade runter zu brennen. 



Ich habe natürlich alle Kerzen für euch getestet und geplündert, um euch zeigen zu können welche Schätzchen sich darin versteckt haben.



Dieser tolle Ring hat sich z.B in der Cookie & Cream versteckt. Ich finde ihn wirklich wunderschön und er passt auch noch wie angegossen. Der Nachteil bei einer Ringkerze ist, dass man sich die Größe leider nicht aussuchen kann. Laut Juwelkerze sind aber immer die gängigsten Größen enthalten. Außerdem gibt es bei Facebook mehrere Tauschbörsen, wo ihr ein Schmuckstück, welches nicht passt oder nicht gefällt, mit sehr netten anderen Mädels tauschen könnt. 

Die Schmuckstücke in den jeweiligen Kerzen haben einen unterschiedlichen Wert, Dieser soll immer zwischen 10 € und 250 € liegen. Ich kann dies bisher nicht bestätigen, weil ich keinen meiner Ringe zum Juwelier gebracht habe, um ihn schätzen zu lassen. Mir geht es aber auch ehrlich gesagt weniger um den Wert. Ich stehe mehr auf den Überraschungseffekt. ;-)


Kommen wir nun zur 2. Kerze . Diese heißt Kuschelkerze und in ihr ist ein "hoffentlich" schönes Paar Ohrringe versteckt. 

Wie euch sicherlich auffällt ist die Kerze etwas kleiner als die Cookie & Cream. 

Kerzen mit Ohrringen sind immer etwas kleiner, dafür aber auch günstiger. 

Umso besser für uns, denn dann kommen wir noch schneller an das Schmuckstück . Ich gehöre übrigens zu der Sorte der ziemlich ungeduldigen Menschen, aber ich schaffe es immer, das Schmuckstück erst zu befreien, wenn es komplett frei liegt. Ich versuche also nicht mit aller Gewalt es vom Wachs zu befreien. 

Diese Kerze riecht übrigens nach frischer Wäsche, ein sehr angenehmer und weicher Duft, der überhaupt nicht störend ist. 



Bei den Ohrringkerzen gibt es derzeit folgende Düfte:

- Glücksbringer
- Flieder & Jasmin
- Frische Waldfrüchte
- Happy Summer
- Französischer Lavendel
- Ich liebe dich
- Marshmallow Fondue
- Cookie & Cream
- Happy Birthday
- Kokos Makronen





Auf der Rückseite seht ihr bei dieser Kerze deutlich das Zeichen der Ohrringe. 

Übrigens sind die Schmuckstücke immer in hitzebeständiger Spezialfolie eingewickelt, so dass dem Schmuck nichts passieren kann.

Manchmal allerdings passiert es, dass etwas Wachs hinein läuft, aber mit warmen Wasser und etwas Spülmittel geht alles ganz leicht ab. 

Nach dem Herausnehmen des Päckchens sollte man kurz warten, damit man sich nicht die Hände verbrennt. 

Die Schmuckstücke sind übrigens aus echtem 925 Sterling Silber.







Hier seht ihr die Ohrringe die in der Kerze waren. Ich finde sie eigentlich recht süß. Super für den Alltag wenn man doch etwas "bling bling" an sich haben möchte.

Die Ohrringe sind einwandfrei und haben keine Schäden, was allerdings meiner Meinung nach nicht immer so ist.

Man kann immer mal ein Schmuckstück haben, welches beschädigt ist. Wenn dieser Fall eintritt kann man sich ohne Probleme an Juwelkerze wenden (z.B über deren FB - Seite) und kann sie anschreiben. 

Man verfasst einen kurzen Text wo das Problem liegt und macht von dem beschädigten Schmuckstück ein Foto und schickt dieses mit. 

Der Service ist wirklich super und ich hatte bisher noch nie Probleme. Ich habe immer Ersatz bekommen & das sehr schnell. Wichtig ist aber zu wissen, dass man nie den gleichen Schmuck ersetzt bekommt, sondern der Schmuck zufällig ausgewählt wird. Wenn man Ohrringe reklamiert, bekommt man natürlich auch wieder Ohrringe zugeschickt. 



Kommen wir jetzt zur letzten Kerze. Diese ist die Ich liebe dich - Kerze und eignet sich super zum Verschenken. 

Mein Freund hat mir auch schon des öfteren die ein oder andere Juwelkerze geschenkt. 

Ich glaube, dass viele Leute die Produkte noch nicht kennen und sich deswegen sehr über sie freuen würden. Wer liebt denn keine Überraschungen ;) ? 

Diese riecht übrigens nach Rosen. Ich glaube einen passenderen Duft für eine Ich liebe dich Kerze hätte es nicht gegeben. 

Manchmal hat Juwelkerze auch Rabattaktionen, z.B zum Muttertag, Valentinstag oder zu Weihnachten. Einfach regelmäßig auf deren Seite vorbei schauen. 

Die Brenndauer einer Kerze soll zwischen 60 - 120 Stunden liegen. 


Diese Kerze enthält einen Anhänger und es sind derzeit folgende Düfte für Anhänger vorhanden: 

- Flieder & Jasmin
- Lieblingsmensch
- Happy Summer
- Französischer Lavendel
- Schoko Traum 
- Blueberry Pancakes
- Happ Birthday
- Zuckerwatte

Man hat verschiedene Zahlungsmethoden zur Verfügung :
PayPal, Vorkasse, Sofort-Überweisung oder Kreditkarte




Eine Anhängerkerze ist die optimale Variante für Leute die z.B Angst haben zu bestellen falls der Ring nicht passt oder für Leute die keine Ohrlöcher haben. Ein Anhänger geht immer. 

Die passende Kette könnt ihr übrigens auch gleich im Shop bestellen.

Kleiner Tipp von mir, wenn ihr die Kerze anmacht, lasst diese einmal rund herum heiß werden, so dass das Wachs flüssig wird. Dies soll das sogenannte "tunneln" verhindern und die Kerze brennt ohne Probleme runter. 

Das Glas könnt ihr später übrigens weiterverwenden. Einfach auswaschen und eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 









So, da ist das Schmuckstück :-) Ich finde diesen Anhänger wirklich wunderschön und passt super zum Motto der Kerze. 

Welches Mädchen freut sich nicht über solch eine Kerze mit so tollen Überraschungen? 





Das tolle an Juwelkerze ist, dass sie noch weitere Sachen in ihrem Shop anbieten.

Es gibt z.B noch Kerzen mit Armbändern. Und es gibt auch Geschenksets, wo gleich mehrere Sachen enthalten sind, diese sind praktisch, denn sie sind vom Preis her etwas günstiger. 

Juwelkerze hat aber auch mitgedacht und noch Produkte zum Baden entwickelt. 
Natürlich mit verstecktem Schmuck ;) Es gibt z.B Badesalze, Cupcakes & Badekugeln.

Für ein besonderes heißes Erlebnis gibt es sogenannte Massagekerzen. So haben gleich 2 Leute was davon ;)

Die großen Kerzen mit Ringen und Anhängern kosten 24,95€ und die kleinen mit Ohrringen kosten 19,95 €

Wieso ich euch ausgerechnet diese Firma vorgestellt habe? Weil ich persönlich absolut überzeugt davon bin und sie euch empfehlen wollte. Egal ob man sie verschenken möchte oder sie für den privaten Gebrauch kauft, sie sind immer ein absoluter Hingucker. 

Ich hoffe euch hat mein heutiger Blogpost gefallen und wir hören und lesen uns bald wieder. 








Kommentare:

  1. Irgenwie finde ich es traurig, dass du nochmal hinschreiben musst, dass das kein gesponserter Beitrag ist. Ich verstehe nicht warum Leute da immer so überreagieren, wenn man mal was umsonst bekommt oder für seine Arbeit bezahlt wird. :/ So jetzt zum eigentlichen Thema! Ich liebe Juwel Kerze auch *__* Wenn man manchmal nicht weiß, was meiner der Freundin, Mama oder eigentlich jeder weiblichen Person in seiner Umgebung schenken möchte, kommt Juweltkerze immer richtig^^ Die unterschiedlichen Düfte sind so schön vielseitig und dann hat man noch einen tollen Schmuckstück dabei! Ich bestelle da auch immer total gerne und wurde nie enttäuscht :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon öfter von diesen Kerzen gehört und mich kribbelts wirklich in den Fingern... Allerdings wären mir grundsätzlich die Ringe zu klein (das ist leider immer so) und auf tauschen hätte ich nicht wirklich Lust. Ich würde dann eher zu einer Ohrringe-Kerze tendieren... Wahrscheinlich werde ich mir irgendwann mal eine zulegen, denn Cookies hört sich sehr lecker an :) Im Herbst ist bei mir wieder Kerzenzeit und bis dahin wird einfach mal gespart ;)

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich kannte die kerzen vorher gar nicht, aber ich glaube in diesen haushalt ziehen bald schön duftende kerzen ein. vor allem coockie and cream hmmm
    damit bekommt man mich immer.
    und die ohrring-kerze finde ich super, tolle idee

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen