Donnerstag, 22. September 2016

Preview | I ♥ SPARKLE GIFT SET - essence

For you! Mit dem neuen „I ♥ sparkle gift set" bietet essence von Oktober bis Dezember 2016 ein besonderes Geschenkset an. Ob bester Freundin, Schwesterherz oder sich selbst: Das Set verleiht jeder Beauty den ultimativen Glam-Faktor.

essence I ♥ sparkle gift set
Leave a little sparkle whereever you go! Das Set enthält eine Lidschatten-Palette mit warmen Farben und Pearl-Finish – helle Töne für einen dezenteren Tageslook, dunkle Brauntöne für einen intensiven Sparkle-Style am Abend. Schwarze false lashes sorgen für einen atemberaubenden Augenaufschlag. Ein schimmernder Lipgloss sowie zwei Nagellacke – mit Satin- und Glitter-Effekt – verleihen einen schönen, festlichen Komplett-Look. Das perfekte Präsent für alle Beauty-Addicts! Erhältlich in 01 leave a sparkle wherever you go. Um 7,99 €*.
essence „I ♥ sparkle gift set" ist von Oktober bis Dezember 2016** im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

** solange der Vorrat reicht

Dieses Gift Set wird bei dm, Budni, Müller, Rewe, Rossmann, Douglas, Globus und kosmetik4less.de erhältlich sein.


*Die oben verwendeten Bilder und Texte wurden mir von Cosnova zur Verfügung gestellt* 

Kommentare:

  1. Ich finde das Gift Set ja total niedlich. Optisch spricht es mich richtig an. Die Farben der Produkte und der kompletten Aufmachung sind genau mein Ding :) Wie süß ist das bitte zu Weihnachten?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. nettes Geschenkset, allerdings nicht ganz meins und wüsste auch keinen, den ich es schenken könnte. Besonders die falschen Wimpern stören mich sehr. Kenne keinen der soetwas trägt und wenn, dann nur hochwertige zu besonderen Anlässen. Aber der Lipgloss scheint toll zu sein (die Farbe).
    Liebe Grüße
    Sandra von plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja super schöne Dinge drin!
    Die Eyeshadowpalette sieht mega toll aus!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen