Mittwoch, 28. September 2016

Preview | „ADVENTSKALENDER“ TREND EDITION - essence

Ho ho ho! Der Countdown läuft: bis das erste Türchen des beliebten Adventskalenders geöffnet werden kann. essence bietet mit dem limitierten„adventskalender" von November bis Dezember 2016 Bestseller- und Exklusiv-Produkte in Originalgröße. Hinter jedem Türchen verstecken sich ein süßer Spruch und ein essence-Must-Have für Augen, Lippen, Teint, Nägel, aber auch coole Tools oder Accessoires. Die große, hübsch verzierte Box sieht aus wie ein Geschenk und eignet sich damit auch perfekt zum Verschenken – egal ob für Freundinnen, Schwestern oder für sich selbst. Merry Christmas… mit essence!










Der essence „adventskalender" kostet 24,99 €* und ist von November bis Dezember 2016** im Handel erhältlich.






* unverbindliche Preisempfehlung



** solange der Vorrat reicht




Erhältlich bei dm, Budni, Müller, Rewe, Rossmann, Kaufland, Douglas Online, Globus, Manor, BIPA, www.kosmetik4less.de



Kommentare:

  1. Wusste gar nicht dass es so nen Kalender gibt *-*

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den ja schone echt süß muss ich sagen. Aber ich habe die Pressemitteiling auch bekommen und hab schon gesehen was drin ist und das ärgert mich jetzt ein wenig^^ Da bleibt ja keine Überraschung mehr^^ Nächstes Jahr versuche ich nicht rein zu sehen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen