Montag, 3. Juli 2017

Preview | awesoMETALLICS Limited Edition - Essence


Nägel mit Spiegelglanz-Effekt, holografische Highlights für den Teint oder leuchtendmetallische Lippen verleiht die neue essence trend edition „awesoMETALLICS” und setzt im August 2017 auf Statement-Looks in dem Trend überhaupt: Metallic. 

Die Produkte gehen danach ins essence Standard-Sortiment über.




instant volume boost mascara smudge-proof and intense black 

Die intensiv schwarze Mascara ermöglicht maximales Wimpernvolumen dank der Volumenbürste, die aus innovativen blumenförmigen Fasern besteht. Das Auftragen dauert nur zehn Sekunden. 

Um 2,99 €*.



instant volume boost mascara smudge-proof and waterproof

Mega Volumen, das den ganzen Tag hält und wasserfest ist – dank der Waterproof-Variante mit der Volumenbürste aus weichen Fasern kein Problem. In nur zehn Sekunden bis zum Maximum tuschen.

Um 2,99 €*. 




metal shock eyeshadow

Ein faszinierendes, metallisches Augen-Make-up deluxe verleihen die cremigen, hochpigmentierten Lidschatten mit Glitzerpartikeln

Um 3,49 €*.



eye & face palette

Farblich aufeinander abgestimmte Lidschatten, ein Rouge und ein Highlighter machen die Palette zum absoluten It-Piece für Augen und Teint.

Um 3,99 €*. 



metal chrome blush

Metallisch-schimmernde und strahlende Wangen kreiert der weiche blush mit leuchtenden Pigmenten in Kupfer und Bronze.

Um 2,99 €*.



metal shock lip paint

Metallische Lippen liegen im Trend. Der faszinierende Look gelingt mit der konzentrierten lip cream, die für ein leichtes Gefühl mit Velvet-Matt Finish sorgt.

Um 3,29 €*.



prismatic hololighter stick

Handlicher Highlighter-Stick, der dank lichtreflektierender Pigmente den Wangen ein holografisches Finish verleiht.

Um 3,49 €*. 



vibrant shock lip paint

Coole Farben – Nude, Rot oder Grau – mit samtig-mattem Ergebnis und leichter, hochdeckender, non-sticky Textur machen die Lippen zum absoluten Statement.

Um 3,29 €*




metal shock nail powder

Für einen atemberaubenden Spiegeleffekt auf den Nägeln: Nagelpuder auf den noch nicht vollständig getrockneten Nagellack aufgetragen und leicht polieren. Ein cooler Effekt gelingt mit dunklen Nagellacken. Für den ultimativen Spiegelganz-Look in Silber transparenten Nagellack verwenden. Mit metal shock sealing top coat versiegeln.

Um 2,99 €*.





metal shock sealing top coat

Schonender Überlack auf Wasserbasis – ein Muss zum Versiegeln der Metal shock nail powder-Maniküre. Kann auch über jedem anderen Nagellack angewendet werde

Um 2,99 €*




Erhältlich bei dm, Budni, Müller, REWE Group, real, Rossmann, Douglas, Kaufland, Bünting, SBK, Edeka, Kaufhof, Globus, Kaes, Manor, Coop, Migros, BIPA

____________________________________________________________

Fazit: Wow, Wow, Wow .. Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte. Ich finde die Produkte ja sowas von mega toll! Am liebsten würde ich einfach mal alles testen. Ich hab mich auf Anhieb in alle Produkte verliebt. Und dann kommen noch alle Produkte ins Standartsortiment. Ich kann meine Freude darüber kaum in Worte fassen. Danke Essence! Ihr habt genau meinen Geschmack getroffen.. Ich werde diesen Sachen sowas von nachjagen.


*Die oben verwendeten Bilder und Texte wurden mir von Cosnova zur Verfügung gestellt*


Kommentare:

  1. Wauw installiert Standard Sortiment...... Wie geil ist das denn .....Da freue ich mach aber sehr , ich bin verliebt .

    Liebe grüße Nicky
    Wünsche dir noch eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah, wie geil sind die Produkte, bitte? Werde ich mir alle holen! Da hat essence mal wieder einen Volltreffer gelandet =)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny
    www.jennyrockerbella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die TE sieht sooo toll aus! Ich liebe ja alles was glitzert und funkelt :D Die Eye & face Palette hätte ich lieber als Highlighter, vielleicht kann man die Farben ja Zweck entfremden :) Mir gefallen die Blushes auch total. Der Hololighter sieht ganz nach meinem Geschmack aus :) Ich werde mir auf jeden Fall einiges aus der TE holen, ich hoffe ich bekomme alles was ich möchte ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Lip Paints sind der Hammer. Besonders der Pinke ist richtig gut pigmentiert. Auch die Metal Chrome Blushes finde ich gut.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen