Montag, 24. Juli 2017

Preview | Blessing Browns Limited Edition - Catrice

Brown Lips, der Trend aus den 90‘s, ist zurück und erobert die Beauty-Szene. Die Limited Edition Blessing Browns by CATRICE sorgt mit Shades wie warmem Karamell, rötlichem Mahagoni und pflaumigem Braun für Statement-Lips.

MATT LIP LINER

Die Liner ergänzen mit farblich abgestimmten Shades die Melting Lip Colours perfekt. Mit lang anhaltender, matter Textur – verbessert die Haltbarkeit und intensiviert die Farbe des Lippenstifts.

Um 2,49 €*



MELTING LIP COLOUR

Cremige Textur mit mittlerer Deckkraft und glänzendem Finish.

Um 4,99 €*.
 



METALLIC LIQUID LIP LINER

Mit metallischem Finish und Filzspitze kreiert der flüssige Liner einzigartige Lippen Looks.

Um 3,49 €*.
 





MATT LIP CREAM


Hohe Pigmentierung trifft auf super mattes Finish, das die Lippen nicht austrocknet.

Um 3,99 €*.
___________________________________

Fazit:
Joar, das ist wirklich mal eine Limited Edition die sehr viele Lippenprodukte enthält ;-). Leider stehen mir solche Töne gar nicht und ich werde vermutlich nichts aus der LE mitnehmen. Schade, aber besser für mein Portmonee.




*Die oben verwendeten Bilder und Texte wurden mir von Cosnova zur Verfügung gestellt*

Kommentare:

  1. Also die Verpackungen sind ja mal wieder grandios. Wirklich sehr schöne Produkte sind das. Von den Liplinern muss ich mir einige zulegen, denn farblich gefallen sie mir einfach alle *__*Die Matte Lip Cream interessiert mich auch :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auf die LE bin ich schon sehr gespannt =) Ich mag Braun-Töne auf den Lippen sehr gern! Da kommt bestimmt etwas mit.

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny
    jennyrockerbella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja ein totaler Fan,was die Catrice Limited Editions angeht. Ich werde mir auf jeden Fall die schönen Lippenstifte ansehen. Ich liebe Brauntöne im Herbst.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen