Mittwoch, 12. Juli 2017

Preview | Island Love Limited Edition - alverde



alverde Limited Edition Island Love

Die Limited Edition Island Love von alverde NATURKOSMETIK, verleiht mit kräftigen Nuancen und brilliantem Glanz einen sommerlichen Look. Sie enthält Produkte vom Ocean Salt Scrub über Lipgloss, High Intensity Eyeliner, Multi Shade Powder, Trio Eye Shadow bis hin zum Augenbrauenstift.
Die alverde Limited Edition Island Love findest du vom 20. Juli bis 16. August 2017 in deinem dm-Markt.








_____________________________________________________

Fazit:
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von diesen Produkten halten soll, aber auf den ersten Blick spricht mich Blush, das Lidschatten Trio und die Augenbrauenstifte an.



*Die oben verwendeten Bilder und Texte wurden mir von dm-Marken Insider zur Verfügung gestellt*

Kommentare:

  1. Ich finde die LE sieht echt cool aus. Das Ocean Salt Scrub hört sich gut an wie ich finde und auch die Multi Shade Powder hätte ich gerne :) Mal sehen ob der Augenbrauenstift mich komplett im Laden überzeugen kann.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube mich würde jetzt nur das Blush ansprechen - ansonsten für mich eher uninteressant :)
    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mich reizt ganz besonders der dunkle Lipgloss, an dem werde ich wohl nicht vorbei kommen... ;)

    AntwortenLöschen