Dienstag, 18. Juli 2017

Review | Beauty Blues Limited Edition - p2


Seit Anfang Juli gibt es nun schon die aktuelle p2 LE zu kaufen. Sie trägt den Namen "Beauty Blues" und ich wüsste nicht, wann mich eine Limited Edition dieser Marke schon mal so umgehauen hat. Mir geht es in letzter Zeit immer öfter so, dass ich die Sachen auf Fotos gar nicht ansprechend finde, dann aber im Laden quasi gar nicht genug davon bekommen kann. Vielleicht liegt es auch einfach hinsichtlich dieser LE daran, das mir erst im dm das tolle Regentropfen-Packaging aufgefallen ist. Die vier Sachen, die mich am meisten angesprochen haben, durften mit und diese habe ich selbstverständlich für euch getestet.

Sound of waves Nail Polish
(2,25 €)


So unheimlich scharf auf die Nagellacke war ich eigentlich nicht, aber bei einer Farbe konnte ich dann doch nicht nein sagen. Dieses hübsche Blau hat mich gleich an ein bestimmtes Kleidungsstück von mir erinnert. Und wer mich kennt weiß, dass bei mir immer alles farblich zusammenpassen muss. 






Die Farbe ist aufgetragen übrigens genauso schön wie im Fläschchen.

Zwei Schichten reichen locker, damit der Lack optimal deckt. Die anderen Töne haben mich jetzt persönlich nicht so angesprochen. Ich bin manchmal auch echt glücklich und stolz auf mich, wenn ich mich wenigstens bei Nagellacken etwas zurückhalten kann. Ich bin mir absolut darin im klaren, dass ich viel zu viele besitze, aber manchmal kann ich dann doch einfach nicht anders..

Vielleicht dauert es gar nicht mehr so lange und ich werde richtig extrem aussortieren. Dazu werdet ihr dann natürlich alles erfahren.


Sea to Face Compact Powder
(3,75 €)


Puder ist ein Produkt, welches ich immer wieder gerne kaufe und auch relativ schnell aufbrauche. Es ist also gar nicht so schlimm, wenn ich mal 12 Produkte dieser Art als Vorrat im Schrank bunkere.

Ich habe mich bei diesem Puder für die hellere der zwei angebotenen Nuancen entschieden. Aufgrund der großen Oberfläche kommt bei diesem Produkt natürlich das tolle Design der Limited Edition besonders gut zur Geltung. Das Puder ist ein richtiger Hingucker und eigentlich viel zu schön um es zu benutzen. Vom Produkt als solches bin ich wirklich mehr als begeistert. Die Pigmentierung ist richtig gut. Seid bei der Benutzung bitte etwas vorsichtig und geht nicht zu doll mit dem Pinsel ins Produkt. Ich habe am Anfang viel zu viel Puder auf meinem Kabuki gehabt. Das erzielte Ergebnis liebe ich und bin rundum zufrieden. Es passt sich super meinem Hautton an und mein kompletter Look sieht sehr ebenmäßig aus.



Aqua luscious eye shadow
(3,95€)


Gleich nach dem Puder sind mir diese tollen Lidschatten im p2 Aufsteller aufgefallen. Die Farben sind wirklich wunderschön und ich konnte mich nur sehr schwer zwischen den einzelnen Farben entscheiden. Letztendlich habe ich nur zwei von drei Produkten mitgenommen. Ich habe dennoch lange im nachhinein überlegt die dritte Nuance noch nachträglich zu kaufen.

Ich war am Anfang etwas mit der Verwendung dieser Lidschatten überfordert, denn Erfahrungen habe ich mit solchen Produkten bisher noch gar nicht gemacht. Erst habe ich versucht die Lidschatten mit einem ganz normalen Pinsel aufzutragen. Dies gelang mir jedoch nicht und das Ergebnis sah nicht gerade zufriedenstellend aus. Als zweite Variante habe ich dann einfach etwas Produkt auf meinen Finger gemacht und das klappte schon besser. Das Blau ist beispielsweise echt krass und nicht gerade alltagstauglich, aber passenderweise hatte ich gerade an diesem Tag ein Oberteil in der gleichen Farbe an. Was leider etwas schwierig war, war das Verblenden der Farbe. Ich habe mir die größte Mühe gegeben und war zum Schluss dann doch recht zufrieden. Ein bisschen Übung brauche ich allerdings noch. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich wirklich beide Lidschatten behalten soll, aber erst einmal kann ich mich von keinem der beiden trennen. Vielleicht bieten sich noch weitere Gelegenheiten an, um das Blau noch öfter zu verwenden. 





_____________________


Fazit: Schaut euch unbedingt den Aufsteller dieser tollen Limited Edition an! An dieser Stelle auch ein ganz großes Lob an p2. Ich bin wirklich komplett begeistert und hoffe, dass in Zukunft noch mehr solche tollen LE´s auf uns warten. 



Kommentare:

  1. Hallo Sophia,
    vielen Dank fürs Vorstellen der Produkte und deine Meinung zu den Sachen. Ich glaube, den Puder brauche ich auch, der ist so hübsch, und da du mit ihm zufrieden bist, ist das ja ein echter Kaufgrund ;)

    Liebe Grüße,
    Lieselotte von www.lieselotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie toll. Vor allem der Nagellack sieht toll aus. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufmachung der Produkte sieht mega gut aus! Gefällt mi optisch total.Das Puder hätte ich mir auch mit genommen :)
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die LE ist echt so schön. Die Wasseroptik ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Vorstellung! Dein Look gefällt mir sehr gut! Du schaust sehr hübsch aus ;)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  6. Blau ist ja eigentlich nicht so mein Fall, aber das packaging mit den Wassertröpfchen sieht klasse aus!
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  7. Der knallige blaue Nagellack ist echt mega!

    Liebst,
    Andrea

    BEAUTY Gewinnspiel mit essence

    AntwortenLöschen
  8. Als Antwort auf dein Kommi bei mir:
    OMG! Meine Review zu den Balea Handschäumen ist auch schon fertig :D Kommt in ca. einer Woche online^^ Wie witzig :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die LE gefällt mir sehr gut und die Verpackung ist natürlich auch voll mein Ding :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. Super schön! Der blaue Nagellack ist der Hammer :)

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  11. Einen hübschen Look hast du da geschminkt. Der Lack gefällt mir auch echt gut.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsche Bilder♥
    Der Nagellack sieht super aus *-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, der Lack gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  14. Huch, die LE habe ich noch gar nicht gesehen. Dabei sieht der blaue Nagellack wirklich schön aus. Muss ich wohl doch nochmal zu dm :D

    AntwortenLöschen
  15. Der blaue Nagellack ist ja Sommer pur, ideal für den Meerjungfrauen Look :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  16. Den Nagellack finde ich mega schön!:)

    AntwortenLöschen
  17. Das Design ist ja süß!

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Design gefällt mir aber die Farben sind nicht so meins. Dir stehen sie aber super.

    AntwortenLöschen
  19. Das Design der LE gefällt mir richtig gut. Ich hatte mir das Puder mitgenommen, bin aber noch gar nicht dazu gekommen es auszuprobieren. Deine Beschreibung klingt aber schon mal toll.
    Liebe Grüße
    Sybille
    von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen