Dienstag, 11. Juli 2017

Review | Birds of Paradise Limited Edition - Balea


Es herrscht stehts große Vorfreude, wenn Balea eine neue Limited Edition auf den Markt bringt. Balea hat es sich immer wieder zur Aufgabe gemacht kunterbunte, ansprechende und günstige Produkte zu entwickeln. Wenn wir ehrlich sind, kann man die Sachen doch immer gut gebrauchen, auch wenn die Schränke bereits voller Vorräte sind. Balea schafft es immer wieder mich mit ihren zauberhaften Designs quasi zum Kauf zu verführen. Wenn in der Filiale dann alles auch noch so schön in Szene gesetzt ist, kann ich einfach nicht dran vorbei gehen. So erging es mir auch mit der "Birds of Paradise" LE.

Ich habe mich schon echt gut zurück gehalten, aber trotzdem durften drei Sachen mit. Vom Duft haben mich Rasiergel, Duschgel und Deo am meisten angesprochen. Das Markenzeichen dieser Limited Edition ist das sehr auffallende und farbenfrohe Packaging in Kombination mit einem sehr angenehmen tropischen Duft. Ich denke gerade die Verpackungsopfer (so wie ich) werden von diesen Sachen magisch angezogen. Wer kann da schon nein sagen ;-)? Balea weiß eben wie man es machen muss um genügend Aufmerksamkeit zu bekommen. 

Seit 22. Juni sind die Sachen bereits erhältlich. Ich gebe mir immer wieder die größte Mühe euch die Sachen so schnell wie möglich zu zeigen und vorzustellen.  


Das Deo hat mir von allen Sachen, hinsichtlich des Duftes, am besten gefallen. Mein Deo war sowieso gerade leer, deswegen war dies der richtige Zeitpunkt ein neues zu testen. Ich kann euch sagen, dass das Deo wirklich einen sehr tropischen Duft hat. Während ich mir in der Filiale die Sachen etwas genauer anschaute, roch eine andere Kundin an diesem Deo und mochte den Duft beispielsweise gar nicht. Lustig wie unterschiedlich unsere Wahrnehmung doch sein kann :-).

Vielen von euch wird es sicherlich gefallen, dass das Produkt kein Aluminium enthält. Ich achte da ehrlich gesagt gar nicht drauf. Was ist heutzutage nicht schädlich?  Ich genieße mein Leben in vollen Zügen, denn man kann sich schließlich nicht über alles Gedanken machen. 

Nun aber zurück zum Produkt. 
Ich habe mich sofort in den Duft verliebt, aaaaber es ist so intensiv, dass ich beim Sprühen immer einen richtigen Hustenanfall bekomme. Jedoch habe ich nach der Anwendung keine weißen Rückstände auf der Kleidung. Der Duft verfliegt allerdings sehr schnell und im Alltag merke ich gar nichts mehr davon. Heiße Tage würde es wohl nicht bewältigen.


Viele kennen bestimmt mein Duschgel Regal, welches ich zu Hause an den Wänden habe. Derzeit versuche ich mehr aufzubrauchen, als neu zu kaufen. Ich habe das Duschgel natürlich für euch getestet, bevor ich euch darüber berichte. 

In der Filiale habe ich natürlich an diesem Produkt gerochen und es gefiel mir wirklich sehr gut. Jetzt nach dem Verwenden muss ich sagen, dass ich es während des Duschens nicht mehr so prall finde. Balea hatte schon Duschgele, die deutlich intensiver beim Benutzen in der Dusche bzw. Badewanne geduftet haben. 

Im Nachhinein hätte ich wohl auch drauf verzichten können. Dennoch kann ich euch sagen, dass meine Haut durch das Produkt nicht ausgetrocknet wurde. Es entspricht eben der typischen Qualität.


Ich liebe, liebe, liebe Rasiergele von Balea. Ich benutze sie mittlerweile seit einer Ewigkeit und möchte nicht mehr darauf verzichten. Meine Haut verträgt das Gel super und ich habe keinerlei Probleme damit. Allerdings wechsel ich gerne die Düfte, denn Balea hat immer wieder neue Düfte im Sortiment - so wie diese Limited Edition. Der Duft ist, wie bei den anderen Produkten aus der LE, sehr tropisch und exotisch. Genau mein Geschmack.   

___________________________________

Fazit:

Vom Aussehen her sind das alles sehr ansprechende Produkte. Ich verwende sie sehr gerne, freue mich aber auch darauf, wenn sie leer sind, damit ich etwas Neues verwenden kann :-). Habt ihr euch auch was aus der LE mitgenommen? Was hat euch gefallen oder nicht gefallen?



Kommentare:

  1. Danke für das tolle Review.
    Ich muss zugeben ich LIEBE Balea einfach und die tropische Edition klingt super.
    Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review! Ich liebe Balea-Produkte auch sooo sehr. Bei der LE war ich ausnahmsweise mal standhaft und habe nichts mitgenommen, da mein Badschrank voll mit Duschprodukten ist. Ich muss ja im nächsten Monat alles nach Berlin transportieren. Aber dann geht es wieder so richtig los :-D

    Fühl dich gedrückt,
    Jenny

    jennyrockerbella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Im Deo achte ich auch nicht auf Aluminium, ich bin da nämlich ganz deiner Meinung :D Der Duft klingt als ob er mir gefallen würde :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Review! Die Verpackung sieht wirklich klasse aus, probiert habe ich allerdings bisher noch keines der Produkte :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Review. Ein paar Produkte mussten auch bei mir! Die Sachen sind echt super

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sehen wirklich toll aus! Das Design ist super sommerlich.

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte finde ich total super und natürlich auch (oder vor allem) die Verpackung! Die Handseife habe ich schon gekauft!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sophia,

    die Seife er Kollektionsteht schon in meinem Bad :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  9. Das Design gefällt mir auch richtig gut, ich konnte nicht dran vorbeigehen ohne etwas mitzunehmen. Bei mir ist es die Handseife geworden :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Limited Edition von Balea, super finde ich das Duschgel. Es riecht so nach Sommer.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  11. Die LE ist so schön sommerlich. Das Rasiergel werde ich mir wohl auch holen.

    AntwortenLöschen
  12. Die Kollektion kenne ich noch gar nicht. Ich muss mach nachschauen, ob es diese LE schon bei uns gibt.

    AntwortenLöschen
  13. Diese Kollektion habe noch nirgendwo gesehen. Bind gespannt, wann man die Kaufen kann.

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Design und ich denke das sie auch super duften. Aber ich habe noch so viel hier...

    AntwortenLöschen