Samstag, 29. Juli 2017

Review | Handschaum Raspberry Party & Cake Pop - Balea


Ich werde einfach viel zu oft durch Instagram und Co. zum Kauf von neuen Produkten angefixt. Durch Zufall habe ich ebenfalls diese beiden Produkte entdeckt und musste sie sofort im dm aufspüren. Handschaum - hab ich vorher noch nie gehört bzw. gesehen. Das klang echt interessant und die Sorten klangen sehr lecker. Ich habe sie sofort mitgenommen und für euch getestet. 

Bisher sind zwei Sorten erhältlich und ich bin mir so ziemlich sicher, dass andere Marken nachziehen werden. 

Bei Balea Neuheiten kann ich sowieso nicht nein sagen. Die Handschäume haben eine optimale Größe für die Handtasche. Dennoch war ich aufgrund des Schaumes super skeptisch. Ob mich die Produkte wirklich überzeugen könnten? 

100 ml kosten 1,45 €. Man weiß ja, dass Schaumprodukte super ergiebig sind und man eine ganze Zeit braucht um sie aufzubrauchen.

Vor dem Gebrauch ist es super wichtig, die Döschen ordentlich zu schütteln. Senkrecht halten und drücken und schon kommt einem der gut riechende Schaum mit einem himmlischen Duft entgegen. Aufpassen - man braucht keine riesige Menge, ansonsten wird es zu viel. Weniger ist in diesem Fall absolut mehr. 


Benutzt man zu viel Produkt, kann das ganze eine ganz schön schmierige Angelegenheit werden. Es entwickelt sich ansonsten ein unangenehmer Fettfilm. 

Wenn ich mich zwischen den beiden Düften entscheiden sollte, würde ich mich für Raspberry Party entscheiden. Ich mag diesen süßen, fruchtigen Duft der mich sehr an die Kaubonbons von Maoam erinnern.




Cake Pop riecht auch lecker, aber eher weniger nach Mandeln und schon gar nicht nach Cake Pops. Trotzdem ein angenehmer Duft auch wenn er nicht so intensiv wie Raspberry Party ist. Ich habe für mich persönlich entschieden nur ein Produkt von beiden zu behalten. Wie ihr merkt fiel mir die Entscheidung also nicht sehr schwer. Es wird sowieso eine ganze Weile dauern bis ich dieses eine Produkt leer gemacht habe.


Raspberry Party steht nun bei mir auf Arbeit und ich benutze es mehrfach täglich. Das Packaging sieht so süß aus und ist ein echter Hingucker auf meinem Schreibtisch. Ich freue mich schon immer regelrecht den Schaum zu benutzen.



Der Duft hält sich noch eine ganze Weile auf den Händen. Die richtige mega Pflege ist es jetzt zwar nicht, aber die Hände fühlen sich nach der Benutzung sehr weich und angenehm an. Der Schaum zieht sehr schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl.


Ich bin sehr froh diese Produkte mitgenommen zu haben. Die beiden Sachen bereichern das Balea Sortiment und ich kann sie nur empfehlen. Ihr solltet sie euch unbedingt anschauen und ausprobieren. Vielleicht kommen ja noch weitere Düfte dazu. Darüber würde ich mich sehr freuen und ich würde sie mir zu 100% anschauen. Ich bin gespannt welche Marken nun nachziehen werden. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis es solche Produkte mit einem Einhorn oder Flamingo geben wird.



Kommentare:

  1. Hallo Sophia,
    Handschäume sind für mich noch relativ neu!
    Habe auch noch keine ausprobiert.
    Durch Deine Vorstellung habe ich mal Lust die Sorte Raspberry Party auszuprobieren!
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich mir auch geholt und liebe sie!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,

    ich habe auch beide und mein Favorit ist 'Raspberry Party' =) Ich finde es toll, dass der Duft so lange anhält. Die Pflegewirkung ist ausreichend, wenn man keine allzu trockenen Hände hat. Sehr schöner Beitrag!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  4. Raspberry Party hab ich auch hier und ich mag ihn total gern.

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott wie süß sind die zwei Produkte bitte *_* Ich muss sie nach dieser Review unbedingt auch mal testen :)
    Hab einen wunderschönen Sonntag. <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  6. I'd like to buy this product!
    I'm a new follower, can you follow mine?thanks <3
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss ja zugeben, dass ich lange vor dem Produkt stand und doch nicht zugegriffen habe - einfach aus dem Grund, weil ich so viele Handcremes habe - aber wenn ich das alles hier so lese..... muss ich wohl leider auch nachziehen :D so leicht lässt man sich anfixen :D


    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Schäume sehen echt witzig aus!
    Gekauft habe ich mir keinen..hab noch genug Pflegekram zuhause ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  9. Die hören sich echt super an aber gekauft habe ich sie nicht ;)
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. oh ne wie süß, der Handschaum ist ja mega süß. Ich glaube den brauche ich auch.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt ja toll. Hatte mir auch schon überlegt, ob ich den Handschaum mal ausprobieren soll. Einfach weil es mal was anderes ist und ich eh immer meine Hände eincremen muss.

    AntwortenLöschen
  12. Ich war auch total neugierig und habe "Raspberry Party" mitgenommen. Der steht jetzt bei mir im Büro und ich mag den Schaum echt gerne. Handcreme benutzte ich sonst eigentlich ungern, aber mit dem Schaum creme ich meine Hände öfter ein :)

    LG, Sunny
    sunny441.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch beide. Die Sorte mit Himbeere finde ich super.

    AntwortenLöschen
  14. So hübsch verpackt, kannte ich noch gar nicht!

    AntwortenLöschen
  15. Diese Handschäume habe ich mir auch gekauft und ich finde die Düfte richtig gut.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen