Donnerstag, 13. Juli 2017

Review | Minimaluxe Limited Edition - Rival de Loop


Ich sage es immer wieder: Rival de Loop ist eine Marke, die man sich viel öfter und viel genauer anschauen sollte. Viele versteckte Schätze sind dort zu finden. Die Limited Editions sind oft unauffällig gestaltet, aber haben es manchmal richtig in sich. Bei der Minimaluxe LE hatte ich genau diese Gedanken. Ich dachte mir "Was fürn Kack". Ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich nichts davon brauche. Im Rossmann habe ich dann durch Zufall einen vollen Aufsteller gefunden. Irgendwie konnte ich dann doch nicht anders und musste etwas kaufen. Ich kann euch sagen, dass ich wirklich froh über diese Produkte bin.

Diesen Blogbeitrag beginnen wir leider gleich mit einem Flop-Produkt. Das Puder soll für ein ebenmäßiges Gesamtbild sorgen. Verwendet habe ich dies nachdem ich mein Make-up und meinen Concealer aufgetragen habe. Nach der Verwendung sah ich leider aus wie eine Leiche. 

Ich bin ja schon ziemlich hellhäutig und durch dieses Produkt wurde es dann noch schlimmer. Ihr könnt euch echt nicht vorstellen wie komisch ich aussah, als ich es das erste Mal verwendet habe. 


Ich muss auch ehrlicherweise sagen, dass ich es dann auch sofort aussortiert habe. Das Puder würde durch mich nie mehr benutzt werden. Fehlgriffe kann jeder machen und ein anderer mag dieses Puder vielleicht total gerne. 


Dennoch finde ich, macht dieser Fehlgriff der gesamten Limited Edition keinen Abbruch. 





Ich habe eine ganz große Liebe zu diesem Multi-Blush entwickelt. Ich schätze es hat sich langsam aber sicher zu meinen Favoriten entwickelt. Ich verwende es jetzt schon mega gerne und bin mehr als froh, dass ich es mir gekauft habe. Die drei enthaltenen Nuancen sind alle sehr schön und sie sind perfekt aufeinander abgestimmt. 


Ich habe mir mittlerweile angeeignet die Farben miteinander zu mischen. Das ergibt einen richtig frischen Ton und einen sehr natürlichen Look. 
Die Pigmentierung ist für einen Blush wirklich sehr gut. Nicht zu schwach und nicht zu stark. Einfach perfekt. 

Ich danke Rossmann und Rival de Loop für dieses Produkt. Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen. Wenn ihr also im Rossmann seid und den Aufsteller dieser LE findet, solltet ihr es euch unbedingt mitnehmen.

Augenbrauen sind bei mir so ein Thema. Manchmal stehe ich morgens auf und denke mir "Ach, heute malst du sie dir mal nicht aus und sparst dir somit die Nerven und Zeit". Dann gehe ich aus dem Haus, guck mich im Spiegel an und ich finde mich in diesem Moment einfach nur schrecklich. Irgendwie sehe ich dann richtig kacke aus. Ich habe mich so an meine betonten Augenbrauen gewöhnt, dass ich nicht mehr ohne kann. Ich weiß, viele sind kein Freund davon, aber das ist mir wirklich egal. Die Hauptsache ist doch, dass ich mir selbst gefalle. Ich denke es gibt schlimmeres im Leben, als ständig auf die Meinung anderer zu hören.  


Die Suche nach dem perfekten Augenbrauenprodukt ist wie die Suche nach der perfekten Mascara. Jedenfalls bei mir. Ich bin da sehr anspruchsvoll und komme nicht mit allen Produkten so gut zurecht. Aber diesen Stift mag ich wirklich sehr.

Die Handhabung ist echt easy und das gute daran ist, dass es sich nicht so schnell aufbraucht. Leider hat der Ton irgendetwas rötliches an sich (finde ich jedenfalls). Trotzdem werde ich ihn aufbrauchen und mir sogar noch ein Back-up besorgen. 

Auf der einen Seite hat der Stift eine ganz normale Spitze, auf der anderen Seite besitzt er ein Schwämmchen welches Puder enthält. Dieses soll zum weiteren Auffüllen dienen. Irgendwie finde ich, dass das Puder nicht diesen rötlichen Einschlag hat. Tolles Produkt, welches ich nur empfehlen kann. Den Stift gibt es übrigens in 2 Nuancen.


Vor kurzem habe ich gerade erst solch einen Strobing Stick von einer anderen Marke verwendet. Dieser hat mir jedoch so gar nicht gefallen und deswegen war ich dem Produkt von Rival de Loop gegenüber sehr skeptisch. Normalerweise bin ich auch eher der Freund von Highlightern in Puderform. 

Nach der regelmäßigen Verwendung dieses Strobing Sticks aus der Minimaluxe LE gefällt er mir mittlerweile doch richtig gut. Die Farbnuance entspricht genau meinem Beuteschema. Das Produkt lässt sich sehr gut verblenden und zaubert einem einen richtig schönen Glow ins Gesicht. Ich fühle mich damit sehr gut und verwende ihn sehr gerne. Trotz allem werde ich wohl dennoch öfter zu Puderprodukten greifen.  Er hat sich dennoch einen Platz in meiner Schminksammlung gesichert. 

_________________________

Fazit: 

Von vier Produkten, konnte mich nur eins nicht überzeugen. Mit diesem Durchschnitt kann ich leben :-). Die anderen drei Sachen haben sich über die gesamte Testphase so ziemlich zu meinen Lieblingen entwickelt. Schaut euch die Limited Edition ruhig mal genau an. Es lohnt sich definitiv. 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Limited Edition, leider habe ich RDL nicht so auf den Schirm. Ich denke das muss ich ändern. Danke für deinen Beitrag.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen echt toll aus. Leider gehe ich immer an der Theke vorbei weil mit das Packaging gar nicht zusagt :(

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ich glaube, dass ich gar kein Produkt von Rival de Loop besitze, da mir wie bei Nadine die Produkte schon allein optisch nicht so zusagen. Dennoch fand ich deine Review sehr interessant und hilfreich :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Rival gibt es leider nicht in Österreich und ich komme nicht in nächster Zeit nach Deutschland. Wenn ich in Hamburg bin, dann ist der Rossmann immer ein Pflichttermin.

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen, ich gehe echt auch immer an RDL vorbei. Irgendwie muss ich mir das alles besser angucken. Ich bin aber auch echt ein Verpackungsopfer und deswegen fällt mir die Marke einfach wenig bis gar nicht auf.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schade dass das Puder so ein bleiches Ergebnis liefert, das wäre bei mir sicher auch so. Der Blush sieht aber hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    ich muss sagen, das dort einige Produkte dabei sind, die mich wirklich ansprechen. Vorallem der Blush scheint sehr interessant zu sein. Habe auch schon einen anderen von der Marke und den fand ich schon recht schön.
    Ich habe leider noch nicht so genau nach der LE geschaut. Mir ist die aber auch noch nicht so aufgefallen. :')
    Muss ich demnächst nochmal genauer schauen. Aber ich muss sagen, es ist wie immer ein sehr toller Post.
    Liebe Grüße an dich. ♥

    Tatjana von tatjanaextraordinary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Produkte, den Multi-Blush werde ich mir mal genauer ansehen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Viele schöne Produkte dabei =) Ich finde die neue Theke auch sehr viel ansprechender. Mal schauen, ob da demnächst etwas mitkommt.

    Lieben Gruß,
    Jenny

    jennyrockerbella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Rival de loop interessiert mich wirklich auch sehr, habe nur nicht die Gelegenheit gehabt, mir die Marke genauer anzusehen.
    Finde es aber toll, dass es die Marke nun auch in Deutschland gibt.

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich finde es so schade, dass ich keinen Rossmann in der Nähe habe und mir nie die Sachen von Rival de Loop anschauen kann.
    :(
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. RDL macht mittlerweile richtig schöne LEs! Die Qualität der Produkte wird auch immer besser :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das hört sich gut an. Von der Marke habe ich mir schon lange nichts mehr gekauft. Sollte ich vielleicht mal ändern.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sophia,

    das Blush ist wirklich wunderschön, schade das ich es nicht entdeckt habe. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  15. Die LE's von RdL werden wirklich immer besser.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen