Samstag, 8. Juli 2017

Review | Sweet Wonderland Limited Edition - ebelin








Kennt ihr dieses Gefühl; ihr bekommt einen Newsletter und seht die Produkte darin? Ihr schaut sie an und denkt: "Endlich mal eine LE aus der ich nichts brauche. Pinsel habe ich schließlich genug." So erging es mir mit der Ebelin - Sweet Wonderland LE. Jedem habe ich erzählt. dass ich definitiv nichts davon brauche. Und was ist nun passiert? Jetzt seid ihr auf meinem Blog und schaut euch meine Review zu den Produkten an. Toll, aber ich stehe dazu ;-). Live sehen manche Sachen einfach viel anziehender aus. Außerdem steht doch limitiert drauf!!! Mein Herz hat am Anfang nur für ein Produkt geschlagen, dann konnten mich noch zwei weitere von sich überzeugen. Ich weiß meine Einleitungstexte sind immer viel zu lang und ich komm nie aus dem Pott... Ach noch was vergessen, die Produkte soll es noch bis zum 19.07.2017 im dm geben.



Schaut euch mal dieses wunderschöne Stück an! Dieser Make-up Blender ist so unfassbar süß. Ich habe ihn in dem Aufsteller gesehen und konnte einfach nicht nein sagen. Allgemein sind Beautyblender von dm dafür bekannt, dass sie etwas härter als beispielsweise das Original sind. 

Dieser Make-up Blender in Macaron Form ist sehr weich und fühlt sich sehr gut an. 




Ich finde nicht, dass der Auftrag damit so schwer ist. Ich benutze ihn derzeit täglich. Alleine der Anblick macht schon was her und es macht Spaß sich morgens damit fertig zu machen. 

Am liebsten würde man doch gleich rein beißen, oder? Ich benutze ihn übrigens für meinen Concealer :-).  Da hat sich Ebelin echt was schönes ausgedacht.




Neben dem Make-up Blender hat mich auch noch dieser fächerartige Highlighter Pinsel angesprochen. Diese Art von Pinsel verwende ich sehr gerne. Vor der Theke ist mir unter anderem eingefallen, dass ich wirklich nur einen besitze. Wenn dieser also nass vom waschen ist, brauche ich für die Zeit Ersatz. Super, diese LE kam also wie gerufen. 

Normalerweise benutze ich den Highlighter Pinsel von Ebelin aus dem Standardsortiment. Dennoch gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen den beiden. 

Dieser hier ist viel flacher. Das finde ich jetzt nicht weiter schlimm, denn mit diesem kann man viel definierter arbeiten. 


Den anderen habe ich auch sehr gerne, dadurch dass er breiter ist, muss ich mit dem aus dem Standardsortiment nicht so oft ins Produkt. Das Design der Pinsel gefällt mir im Allgemeinen sehr gut. Sie sind sehr weich und der Farbverlauf entspricht genau meinem Geschmack. Sachen mit Farbverläufen sind immer toll! Mit diesem Fächerpinsel habe ich also einen sehr guten Griff gemacht. Ich denke man könnte mit diesem Pinsel ebenfalls sehr gut Masken auftragen. 




Wie passend das meine Nagelfeilen schon so ziemlich oll aussehen und schon doll abgenutzt waren. Es musste unbedingt eine neue her. 

Ja gut, das Aussehen haut einen jetzt vielleicht nicht so mega um, aber hey es ist nur eine Nagelfeile. Sie macht absolut was sie soll und es gibt sogar noch etwas richtig cooles. Die Feile besitzt nämlich mehrere Schichten. Ist eine Seite abgenutzt kann man diese einfach abziehen und schon kann weitergefeilt werden. Das lohnt sich also richtig.  


Fazit:

Ich bin sehr froh, dass ich mir die Produkte doch noch genauer angeschaut habe.. Klar die Puderquaste wäre das Highlight vom Aussehen her gewesen, aber ich hätte sie einfach nicht benutzt. Mit allen drei Produkten habe ich einen absoluten Glücksgriff gemacht und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Limited Edition. Ich liebe die Pinsel und verwende sie jetzt schon täglich, echt klasse. Das Design ist ein Traum.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Blender ist ja mal ein Blickfang! Ich muss ja zugeben, dass ich wieder einen neuen Frage, aber bin mir nicht sicher ob er so in alle Ecke kommt, weil die Spitze fehlt? Also besonders für Concealer - du hast ja geschrieben du kommst gut damit klar. Ist er denn so groß wie ein "normaler"?

    Ansonsten echt tolle LE - ich bin ja echt ein Fan von Ebelin Pinsel!

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sind auch wirklich zu süß gestaltet, kein Wunder, dass du nicht widerstehen konntest! Besonders der Beautyblender hat es mir angetan!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich super süß *_* Danke für die Vorstellung <3
    Hab einen wundervollen Sonntag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte mir eigentlich den Highlighterpinsel kaufen aber ich habe ihn leider nicht direkt mitgenommen und als ich es dann tun wollte, war er nicht mehr vorrätig. Aber ich wollte eh mal bei BH Cosmetics bestellen ��
    Hab einen schönen Sonntag ❤

    liebe Grüße von Nina

    https://ninasglitzerliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die LE ist so absolut süß. das Design ist echt klasse :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte haben ein wirklich süßes Design. Habe mir aber nix davon gekauft.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Liebes,

    die LE ist einfach zuckersüß. Danke für deinen schönen und ausführlichen Bericht. =) Ich habe die Puderquaste mitgenommen. Sie ist auch nur zur Deko auf meinem Schminktisch da :-D Ich habe sonst noch den Highlighter-Pinsel, der auch super und jeden Tag im Gebrauch bei mir ist.

    Fühl dich gedrückt,
    Jenny

    jennyrockerbella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Kollektion ist wirklich richtig süß, schon alleine zur Deko :) Den Blender hatte ich leider nicht gleich mitgenommen und beim nächsten Mal war er natürlich schon weg.

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich, dass dir die Produkte gefallen. Die sehen wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  11. Wow die sind ja zuckersüß, danke für deine Vorstellung
    lg Grüße Leane

    AntwortenLöschen
  12. die le finde ich so niedlich gemacht♥
    bei mir kam die puderquaste mit ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  13. Alleine vom Design fand ich diese Pinsel sehr süß.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen