Freitag, 21. Juli 2017

Review | Travelight Story Limited Edition - Catrice



Auf die neueste Limited Edition von Catrice war ich wirklich super gespannt. Einige Produkte sagten mir auf den Fotos des Newsletters gar nicht zu und auf manche freute ich mich riesig. Wie immer habe ich schon unzählige Fotos der Sachen auf Instagram und co. gesehen, nur bei meinem dm war der Aufsteller nicht zu finden. Jedoch bin ich ja ein geduldiger Mensch und mein Warten wurde ein paar Wochen später endlich belohnt. Letztendlich wurden es genau die Produkte, die ich auch schon vorher im Hinterkopf hatte. Ob mich die Sachen nun wirklich überzeugen konnten, möchte ich euch heute gerne erzählen.

Leider konnte ich für euch keinen geschminkten Look abfotografieren. Ich habe derzeit eine kleine Verletzung am Augenlid und das Ergebnis wäre somit nicht zufriedenstellend gewesen. Ich trage derzeit nur Mascara um nicht so oft an die Wunde zu kommen. Trotzdem hoffe ich, dass ihr euch ein gutes Bild über die Produkte verschaffen könnt.


Travelight Story Eyeshadow Palette (6,99 €)

Bei der Lidschattenpalette war ich mir am Anfang so gar nicht sicher. Die Palette aus der Provocatrice LE hatte mich ja mehr als enttäuscht. Den Bericht findet ihr übrigens hier.
Ich war mir unsicher, ob es sich lohnen würde die 7,00 € erneut zu investieren. Ich habe mir trotz meinen schlechten Erfahrungen einen Ruck gegeben und die Palette dann doch gekauft.

Der Hauptgrund für meinen Kauf waren die tollen aufeinander abgestimmten Farben, die genau meinen Geschmack treffen. Am liebsten schminke ich mich nämlich mit solchen Braun- und Goldtönen. Das sind die Farben mit denen ich mich einfach am wohlsten fühle. Außerdem passen sie zu fast allen Outfits. ABER- ich habe aufgrund des Themas eigentlich eine andere Farbzusammenstellung erwartet. Ich dachte wirklich Catrice würde diese auf die anderen Produkte der Limited Edition abstimmen. Ich habe helle Töne in beispielsweise hellblau erwartet.




Dieses mal kann ich euch sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Palette bin. Klar, es gibt meist immer Farben die weniger gut pigmentiert sind, aber im Großen und Ganzen gefallen sie mir alle sehr gut und ich habe schon viele Bilder von fertigen Looks in meinem Kopf. - Übrigens, wenn ihr auf die Bilder in meinem Post klickt, werden sie für euch vergrößert.



Travelight Story liquid liner (2,99€)


Auf Eyeliner bin ich derzeit besonders scharf. Ich bin absolut kein Profi und viel zu oft sieht er richtig misslungen aus, aber trotzdem teste ich gerne solche Produkte. Übung macht ja schließlich den Meister :-) ! Die C02 - Skyline hat ein glänzendes Finish in einem pastellblauen Farbton. Die C02 - Deep Dark Waters dagegen hat ein mattes Finish. 



Beim Swatchen haben mir beide Nuancen sehr zugesagt. Ich war allerdings etwas über die ungewöhnliche Spitze überrascht. So eine habe ich wirklich noch nicht gesehen. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass man damit einen sehr schönen Lidstrich ziehen kann. Beim Swatch hat es ja auch super funktioniert. Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten einen tollen Look mit den beiden Produkten zu schminken. Gerade die C02 ist wunderschön. 


Travelight Story Nagellack (2,49€)

Auf die Nagellacke war ich wirklich sehr gespannt. Die Aufmachung und die besonderen Form der Fläschchen sehen wirklich sehr einzigartig aus. Erinnert mich irgendwie an eine Milchkanne in Mini Format. Jedenfalls war das mein erster Gedanke als ich die Lacke das erste Mal sah. Mitgenommen habe ich mir zwei von vier Farben. Die meiner Meinung nach zwei hübschesten Farben. Sie haben wirklich eine ganz besondere Farbe und heben sich von den anderen beiden Nagellacken aus der Reihe stark ab. 



Die C02 - Skyline hat ein metallisches Finish und einen wunderschönen hellblauen Farbton. Das Finish entspricht genau meinem Geschmack und ich hätte gerne noch mehr von dieser Art zu Hause. Leider bekommt man sie nur sehr schwer in der Drogerie.


Der Auftrag gelang mir übrigens richtig gut und der Lack war bereits nach einer Schicht deckend. Ich fand ihn auch gleich so toll, dass ich ein Tragefoto auf meinen Nägeln davon gemacht habe.








Die C04 Salty Shimmer Sunset steht dem anderen Lack in nichts nach. Die Farbe ist ein absolutes Träumchen und passt richtig gut in meine Sammlung. Solch eine Nuance besitze ich wirklich noch so gar nicht. Leider hat mir bei diesem Lack der Auftrag nicht so gut gefallen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass meine doch relativ kurzen Nägel schuld daran sind. Ich glaube auf längeren Nägeln ist der Auftrag als solches unproblematischer. Irgendwie hat mich auch die Konsistenz ein wenig gestört, denn er hat komische Fäden gezogen und ich hatte immer zu viel Produkt auf dem Pinselchen. Ich werde dem Nagellack aber auf jeden Fall noch eine zweite Chance geben.






Kommentare:

  1. Tolle Bilder und die LE finde ich auch richtig gelungen. :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Limited Edition ist so toll, das Design der Lacke ist so hübsch. Die Fotos sind dir wirklich toll gelungen.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  3. coole produkte vor allem eyeline und nagellack sind meine favoriten :) wobei ich ehrlich gestehen muss dass ich es seit monaten nicht hinbekomme meine nägel zu lackieren :P schande über mein haupt :P
    grüße aus dem urlaub sölden
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So sind die Produkte ganz süss aber nichts wirklich neues.

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellackfläschchen finde ich so toll! Die Eyeliner sehen aber auch gut aus. Ich habe die LE leider bisher immer noch nicht entdeckt, mal sehen ob sie noch zu meinem dm kommt.

    Liebe Grüße
    Sybille
    von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mich Sybille anschließen, denn ich habe die LE auch noch nicht entdeckt. Dabei finde ich die Lidschattenpalette so schön!:)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellackflaschen sehen sehr ansprechend aus. Ich hatte die LE zwar in meinem DM entdeckt, doch irgendwie sind mir die Nagellacke damals nicht aufgefallen oder sie waren schon vergriffen. :/ Aber wenn ich so lese, dass du Probleme damit hattest, ist es vieleicht auch besser so. :D
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Nagellacke sehen ja schon vom Design her klasse aus, und beim Eyeliner kann ich dich beruhigen, bei mir sieht es ab und an auch misslungen aus, aber wie die schon sagst Übung macht den Meister -;)
    Schönen Sonntag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe:)

    Wow sind das tolle Produkte- ich mag vor allem die süßen Nagellacke sehr gerne:-)

    Hab einen schönen Abend:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder♥
    Die Palette & die Lacke sind echt toll *-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Produkte, besonders die Eyeshadow-Palette wäre auch was für mich, das sind tolle natürliche Farben!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für schöne Produkte!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  13. Schon alleine die Fotos sind super,
    ich mag den sommerlichen touch.
    Danke für das tolle Review, die Palette ist einfach toll.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Nagellacke total schön. Von der LE hab ich mir trotzdem nix gekauft.

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mir sofort den blauen Liner zulegen - gut, dass er Matt ist! <3

    AntwortenLöschen
  16. Habe die LE auch schon gesehen, mich aber noch nicht getraut etwas mitzunehmen. hatte die letzten Male ebenfalls schlechte Erfahrungen gesammelt.
    Sieht aber ganz vielversprechend aus.

    Ganz liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die LE richtig schön! Die Lidschattepalette finde ich auch super von der Pigmentierung!

    AntwortenLöschen
  18. Die Lidschattenpalette sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  19. Die Nagellacke haben so eine tolle Form. Die würde ich schon aufgrund dessen kaufen. :D
    Aber der blaue gefällt mir auch auf den Nägeln sehr :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Lidschattenpalette sieht echt mega hübsch aus. Ich habe sie aber nicht mitgenommen,weil ich die Farben schon von diversen anderen Paletten habe.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen