Montag, 31. Juli 2017

Review | Tropicalize Limited Edition - Trend it up


Trend it up hat sich in der letzten Zeit wirklich zu einer meiner Lieblingsmarken in der Drogerie gemausert und ich freue mich über jede einzelne Limited Edition, die sie auf den Markt bringen. Klar, man kann den Geschmack jedes einzelnen nicht immer zu 100% treffen, aber meist finde ich immer ein paar Sachen, die ich unbedingt austesten möchte. Das Design ist meist typisch Trend it up und trotzdem immer irgendwie unterschiedlich. Schlichte Eleganz die mich immer wieder aufs neue anspricht. Bei der Tropicalize LE war ich erst etwas skeptisch, jedoch durften dann doch einige Sachen zum Testen mit. 

Der richtige Sommer ist bei uns bisher ausgeblieben, aber Trend it up hat es sich natürlich nicht nehmen lassen wenigstens eine sommerlich-tropische LE zu entwickeln. Mit exotischen und tropischen Produkten soll uns der Aufsteller zum Kauf anregen. Bei Verpackungsopfern wie mir - gar kein Problem. In letzter Zeit habe ich mich schon daran gewöhnt, mich nicht mehr alleine auf die Fotos im Newsletter zu verlassen. Oft sehen die Sachen im Aufsteller 100 mal besser aus.



Lipstick - 3,25 €

Seit langem durfte mal wieder ein Lippenstift dieser Marke mit. Ich habe schon einige zu Hause und möchte nicht mehr auf sie verzichten. Sie überzeugen mich immer wieder aufs neue, jedoch fand ich die Farben in den letzten Limited Editions weniger ansprechend. Meine Sammlung wächst und wächst und mittlerweile überlege ich mehrfach ob ich den jeweiligen Lippenstift wirklich brauche. Die Tropicalize LE enthält vier unterschiedliche Nuancen.

Mitgenommen habe ich aber nur die Nummer 020. Der Lippenstift ist sehr cremig und hat ein glänzendes Finish. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und die Lippen werden durch den Lippenstift nicht ausgetrocknet. Die Haltbarkeit hat mich ebenfalls sehr überrascht, obwohl ich relativ viel gegessen und getrunken habe, hat er viele Stunden gehalten. Leider hat er sich nach der Zeit etwas komisch abgesetzt, aber um das zu verhindern wirft man einfach mal zwischendurch einen Blick in den Spiegel. Die Farbe passt meiner Meinung nach super zum Motto, denn etwas tropisches hat er auf jeden Fall an sich.
Nail Polish - 2,45 €


Bei den Nagellacken habe ich mich für zwei unterschiedliche Farben entschieden. In diesem Fall waren die Produkte sogar aufgeteilt. Es gab zu einem wie gewohnt Nail Polishes, aber auch Nail Gloss Lacke. Ich habe von jeder Sorte jeweils eine Farbe mitgenommen. Der Nail Polish hat einen richtig schönen Nude Ton und das Gloss einen ultra schönen pinken Farbton. Die Farben der kompletten Tropicalize Limited Edition sind sehr sommerlich, besitzen

jedoch keine besonderen Effekte bzw. Finishes. Trend it up Lacke zeichnen sich immer durch gute Qualität aus. Der Auftrag gelingt einfach immer ohne Probleme. Ich mag beispielsweise die Größe der Pinsel sehr gerne. Als ich das Wort "Nail Gloss" las, habe ich schon befürchtet, dass der Lack nicht komplett deckend sein wird. Dies hat sich leider nach dem Auftragen auf dem Nagelrad bestätigt. Eine 100%ige Deckkraft blieb aus und das Ergebnis konnte mich dann eher weniger überzeugen. Für das Foto habe ich von jedem Lack jeweils zwei Schichten aufgetragen. Den pinken Lack habe ich bereits weiter verschenkt, ich könnte mir aber vorstellen, dass der Lack über einem weißen Nagellack noch besser zur Geltung kommt. In Zukunft werde ich dann wohl die Finger von dieser Art Lacke lassen. Der Nail Polish hat mich dagegen wirklich begeistert. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die Farbe wirklich zum Motto passt. Typisch Tropisch ist er irgendwie nicht.



Eyebrow Gloss Pen - 3,95 €

Über schöne Augenbrauenstifte, die im besten Fall noch eine dünne Spitze haben, freue ich mich immer sehr. Bei diesem Produkt hat mein Verstand mal wieder sofort ausgesetzt und ich habe es ohne groß nachzudenken in den Einkaufskorb gepackt. Ich fand es sogar so toll, dass gleich noch ein Backup mit durfte, denn solche Augenbrauenstifte brauche ich schließlich immer. Zu Hause kam dann das böse Erwachen. Hätte ich doch die Produktbeschreibung etwas genauer gelesen. Was ist bitte ein Eyebrow GLOSS Pen?!  Ein Augenbrauenprodukt mit einem Glossy-Finish?? Die Lust, dieses Produkt zu verwenden, verging mir sofort.


Ich bin echt komisch was meine Augenbrauen angeht und versuche sie einfach immer perfekt hinzubekommen. Trotz allem habe ich dem Produkt eine Chance gegeben, schließlich hatte ich es nun mitgenommen. Aufgrund des glossigen Finishes ist der Stift sehr "glitschig" und nicht zu 100% deckend. Ich musste beim Verwenden schon ordentlich schichten. Irgendwie war ich dann mit dem Ergebnis auch nicht so richtig zufrieden. Es sah irgendwie komisch aus und wohlgefühlt habe ich mich auch nicht. Ihr müsst euch das vorstellen, als ob man sich ordentlich Gel in die Augenbrauen geschmiert hätte. Toll, und von sowas habe ich mir noch ein Backup mitgenommen :-D! Gut für euch, denn es wandert somit in die nächste Verlosungsbox. 



Jelly Glitter Balm - 3,65 €

Dieses Produkt ist eine nette Spielerei und schaut gut aus. Ich meine ein Hingucker ist er wirklich und ich habe solch einen Stift noch nie vorher gesehen. Es glitzert und ist dazu noch rosa - genau mein Beuteschema. Ehrlich gesagt kann man sich aber das Geld dafür wirklich sparen, denn eine besondere Funktion hat er nicht. Ich finde den Geruch irgendwie komisch. Er hat ein bisschen was von Gummi, wie ich finde. Das gute an dem Produkt ist jedoch, dass er echt handlich ist und er sich ganz easy anspitzen lässt. Für zwischendurch echt ganz nett, aber oft verwenden werde ich ihn wahrscheinlich eher nicht.










Kommentare:

  1. Den Jelly Balm finde ich auch sehr hübsch, aber irgendwie hat er gar keinen Nutzen. :D

    Hübsch anzusehen, aber mehr auch nicht. Mir gefällt die Farbe des Lippenstifts allerdings sehr gut! Danke fürs Vorstellen. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Gestaltung der Blog-Bilder! Die LE spricht mich leider dennoch nicht sehr an. Ich habe nicht das Gefühl, dass da etwas Neues dabei ist.
    Viele Grüße,
    Tini aus dem aus dem Produktstübchen

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super schicke Farben und die Farbe auf deinen Lippen steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift hat genau meine Farbe :) Wunderschön. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :)
    Tiu gehört auch zu meinen liebsten Marken. Das ist echt Wahnsinn, was die für Produkte bieten zu dem Preis!

    LG Anne <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift ist hübsch. Trend it Up mag ich auch sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstifte und Nagellacke aus der LE gefallen mir diesmal richtig gut. Die Farbe steht dir toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Der rosa Nagellack ist schön♥
    villt kaufe ich mir den noch..ich hab ja nicht genug rosa Lacke haha :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Bericht, Liebes! Wir sehen viele Produkte sehr ähnlich =) Der Jelly Balm ist echt leider total überflüssig. Hübsch anzuschauen, mehr aber auch nicht :-D

    Lieben Gruß,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Produkte und toller Bericht! Der Lippenstift steht dir richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, die Farben passen sehr gut zu Dir. Die Produkte kannte ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder, die Farben der Limited Edition harmonieren total. Sieht echt super aus.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Produkte und das Make Up steht dir super

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look! Ich find die LE ist super.

    AntwortenLöschen
  15. Wow was für ein schöner Look.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen