Dienstag, 25. Juli 2017

Shopvorstellung | www.alackart.de - einzigartig schöne Ohrringe


Kennt ihr das? Manchmal findet man unerwartet ganz tolle neue Sachen bei Instagram und Co. Sachen auf die ihr sonst nie gekommen seid? Mittlerweile wird jedem die Möglichkeit gegeben sich zu präsentieren. Egal ob Privatperson, Blogger oder Onlineshop. Die sozialen Netzwerke bieten jedem eine Plattform. Es liegt nur an einem selbst, was man daraus macht. Oft sitze ich abends im Bett und schaue vor dem Schlafengehen bei Instagram vorbei. Schaue mir andere Leute und deren Seiten an. 

Durch Zufall bin ich dann auf die Seite von a-Lack-Art gestoßen. Ihre Ohrringe haben mich regelrecht angelacht. Die Designs gefielen mir auf Anhieb und ich konnte gar nicht anders als sofort welche zu bestellen (an dieser Stelle möchte ich nochmal betonen, dass dies keine Kooperation ist).Ich gebe gern Geld für tolle Sachen aus und natürlich sind die Menschen hinter a-Lack-Art darüber informiert, dass ich über sie berichte ;). Ich bin absolut verliebt in die Sachen des Onlineshops und möchte ihn euch nicht vorenthalten. 

Wer steckt hinter dem Onlineshop? 

Tini und Flo sind die beiden Personen, die all diese wundervollen Ohrringe für euch erschaffen. Die beiden sagen selbst, dass alles mit zu vielen Nagellacken begann. In Kombination mit Schmuck entstanden dann diese Einzelstücke. Alle Ohrringe sind einzigartig und per Hand angefertigt. Ich war sofort hin und weg. Besonders bei den tollen Effekten und Farben ist das kein Wunder.

Wie eben schon geschrieben sind die Motive nicht einfach ausgedruckt, sondern sie entstehen alle aus Nagellack und sind dadurch etwas ganz besonderes. 

Im Shop habt ihr zwei verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Entweder ihr Sucht eure Ohrringe nach den unterschiedlichen angebotenen Motiven ( Water Marble, Motiv Ohrstecker, einfarbige, gepunktete oder gestreifte Ohrringe) oder nach einer bestimmten Größe (10mm, 12mm, 16mm, 20mm, 25mm) aus.

Ich trage lieber etwas kleinere Ohrstecker, deswegen habe ich mich für 10mm bzw. 12mm entschieden.


Den Onlineshop von a-Lack-Art gibt es übrigens seit Juli 2016 und ich bin echt traurig darüber, dass ich ihn erst jetzt gefunden habe. Tini und Flo feiern somit übrigens ihren 1. Geburtstag !!!

Ihr wollt eine kleine Macke von mir erfahren? Ich plane meine Outfits, die ich während der Arbeitswoche anziehe immer sehr genau und es muss immer alles farblich zusammen passen. Natürlich wird auch darauf geachtet, dass der Schmuck zusammenpasst, leider ist das manchmal gar nicht so einfach. Denn zu einigen Oberteilen besitze ich einfach keine passenden Ohrringe. Das ist mit a-Lack-Art nun kein Problem mehr. Tini & Flo versuchen die Wünsche der Kunden so gut wie es nur geht umzusetzen. Dies kann natürlich etwas Wartezeit mit sich bringen. Ihr wollt zu den Ohrringen noch eine passende Kette? Auch das ist kein Problem.

Die beiden machen das alles nur neben ihrem eigentlichen Beruf, aber ich sage euch die Wartezeit lohnt sich. Zudem haben die beiden immer ein offenes Ohr für ihre Kunden und sind über Feedback sehr dankbar. 


- 100 % Nagellack - Keine Bilder
- durch Water Marble Technik einzigartige Designs
- fantastischer Glitzer im Tageslicht
- manche Ohrringe haben einen genialen Farbwechsel im Licht - dies schaffen keine gedruckten Bilder!
- die Water Marble Schmuckstücke sind Unikate
- knallige Farben oder auch schlicht - alles ist möglich.

- der Onlineshop entwickelt sich stetig weiter

Dies kann nur a-Lack-Art ! - Ich glaube ich brauche Nachschub :-)

So könnt ihr Kontakt zu Tini & Flo aufnehmen:

Instagram - Facebook - Onlineshop

____________________________________

PS: Passend zu ihrem ersten Geburtstag gibt es derzeit auch eine Rabattaktion. Mit dem Code "Birthday" erhaltet ihr noch bis zum 30.07.2017 15% Rabatt auf eure Bestellung.





Kommentare:

  1. Hallo liebe Sophia!
    Mir gefallen die Ohrringe sehr gut!
    Besonders Deine Bilder sind toll geworden! ♥
    Danke für Deine Vorstellung.
    Liebe Grüße & einen schönen Tag, Alina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sooo schön <3 Ich habe mich zu einer Bestellung hinreißen lassen :)
    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich toll aus. Einen coolen Shop hast du da vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind einfach nur wunderschön, vor allem das mit den Muscheln auf dem Sand ist so traumhaft schön.
    Ich muss mir den Shop unbedingt näher anschauen. Wundervoll.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten beiden Ohrringe gefallen mir extrem gut. Ich muss mich da mal umschauen gehen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe sind so hübsch! Kann ich mir richtig gut zu einem Kleid vorstellen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Ohrringe sehen toll aus! Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen super aus. Ich habe davon schonmla gejört!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Ohrringe sehen wirklich einzigartig und total schön aus, genau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Liebes,

    wow, die Ohrringe sind wirklich sehr edel und schön! Sie passen bestimmt toll zu Cocktailkleidern, aber werten auch jeden Alltags-Look auf. Da haben sich die beiden Gründer echt etwas einfallen lassen. Solche Online-Shops müssen unterstützt werden. Danke für deinen schönen Bericht =)

    Fühl dich gedrückt,
    Jenny
    jennyrockerbella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ohh die blauen gefallen mir sehr *-*
    Toller Schmuck :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen