Samstag, 1. Juli 2017

Unboxing | dm Lieblinge #BeautyEdition - mein Eindruck


Ich weiß, dass die Review hierzu ziemlich spät kommt. Derzeit stehen so viele Sachen in den Startlöchern und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich zuerst posten soll :-) Meine Motivation ist so unheimlich groß, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich hoffe ihr könnt mein Verhalten entschuldigen und freut euch trotzdem über jeden einzelnen Beitrag. Dennoch möchte ich euch trotzdem gerne den Inhalt meiner dm Lieblings Box zeigen. Das Motto lautete #beautyedition und es war das erste Mal, dass ich sie mir gekauft habe. Ab und an könnt ihr diese Überraschungsboxen auf der dm Homepage bestellen. Jedoch solltet ihr schnell sein, denn sie sind unfassbar fix verkauft, weil sie sehr beliebt sind und es ist immer nur eine limitierte Stückzahl vorhanden. Natürlich haben die Boxen immer ein unterschiedliches Motto und der Inhalt ist stehts geheim. Der Warenwert ist immer höher als der Einkaufswert. Diese Box hat beispielsweise 19,95 € gekostet.

Nun möchte ich euch gerne den Inhalt zeigen. 


NYX Lipgloss Cosmetic Metals Lip Cream Fuchsia Fusion 02, 4ml - 7,85 €

Prinzipiell finde ich es super cool das ein NYX Produkt in der Box versteckt war. Aber sind wir mal ehrlich. Das ist schon eine sehr krasse Farbe und definitiv nicht alltagstauglich. 

Ich denke, ich werde dem Produkt eine Chance geben und schauen, ob mir diese Farbe überhaupt steht. Vielleicht werde ich dann auch ein Foto auf Instagram davon posten :-)


trend IT UP Matte Lip Powder 020, 0,8g - 4,25 €

Trend it up ist meine absolute Lieblingsmarke in der Drogerie. Gerade letztens erst habe ich zum ersten Mal solch ein LipPowder Produkt getestet. 

Ich freue mich sehr darüber, denn die Farbe entspricht genau meinem Beuteschema.

Sollte mir das Produkt richtig gut gefallen, werde ich mir noch andere Farben zulegen.


Maybelline Master Camo Palette light, 6,5g - 12,95 €

Leider benutze ich solche Produkte im Alltag so gar nicht. Zum Einstauben ist sie aber zu schade, deswegen habe ich sie bereits letztens erst verlost.

Die Palette macht aber auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck und ich denke sie wird der neuen Besitzerin sehr gefallen.



LÓreal Colovista Spray Minthair, 75ml - 7,95 € (10,60 € je 100ml)

Flop Flop Flop. Ich habe einfach null Interesse an diesem Produkt. Ich habe bereits viel schlechtes darüber gelesen und werde es deswegen erst gar nicht testen. Wenn es wenigstens eine andere Haarfarbe geworden wäre, aber grün? Das ist schon sehr speziell und das obwohl ich Wolfsburg Fan bin ;-)!

Ich würde dieses Produkt einfach nie benutzen.



Balea Nosestrips mit Aktivkohle, 3 Stück - 1,75 € 


Ich hab bereits über diese Nosestrips berichtet.

Hier kommt ihr zu der Review.









Manhattan Volumen Mascara, 9ml - 7,95 €

Diese Mascara habe ich schon mehrfach auf Instagram gesehen und ich habe mich echt gefreut, als ich sie nun in der Box gefunden habe. 

Ich kann es kaum erwarten sie zu testen. Wenn ihr Interesse daran habt, würde ich natürlich auch eine ausführliche Review darüber verfassen. Lasst es mich einfach wissen. :-)

Die Mascara ist auf jeden Fall ziemlich schwer und ich bin gespannt, ob es den Auftrag in irgendeiner Weise beeinträchtigt. Das Packaging finde ich leider etwas langweilig. 



treaclemoon soft watermint rain Körperspray, 200ml - 2,95 €

Als solches finde ich das Produkt super. Ich liebe treaclemoon, die Marke ist wirklich toll. Es ist eine Marke, die ich sehr schätze und gerne verwende, sofern mir der Duft zusagt. Leider ist das hier nicht der Fall. In dieser Geruchsrichtung hätte ich mir das Körperspray nicht gekauft.  


Catrice ICONails Gel Laquer Nagellack 29, 10,5 ml - 2,95 € 

Schade, die Farbe hatte ich bereits zu Hause. 

An dieser Stelle möchte ich auch gar nicht zu viel darüber schreiben, denn es wird eine ausführliche Review auf meinem Blog dazu folgen. 

Seid also gespannt :-)!





ebelin professional Concealerpinsel, 1 Stück - 2,95 €

Passend zur Maybelline Palette gibt es natürlich auch einen Pinsel. Prinzipiell bin ich ein sehr großer Fan was ebelin Pinsel angeht. 

Da ich die Palette aber verlost habe, habe ich den Pinsel ebenfalls mit in die Verlosung gepackt. 

Dennoch finde ich gut, dass dm sich bei der Zusammenstellung der Box Gedanken gemacht hat.


COLAB Trockenshampoo Tropical, 200ml - 4,75 €

Dieses Trockenshampoo habe ich bereits getestet und wie immer habe ich sofort Schuppen davon bekommen. Es ist teilweise egal von welcher Marke das Trockenshampoo ist, die Schuppen sind vorprogrammiert. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie belastend das ist. Schade, den Duft von diesem Produkt fand ich jedenfalls toll.


Garnier Hydra Bomb, 75 ml - 7,95 €

Das ist ja mal ein richtig cooles Produkt. Es gehört tatsächlich zu meinen Favoriten aus der ganzen Box . Feuchtigkeitssprays sind eine tolle Erfindung und gerade im Sommer super praktisch. 

Ohne die Box hätte ich gar nicht gewusst, dass Garnier solch ein Produkt auf den Markt gebracht hat.



Fazit: Ich schwanke ehrlich gesagt noch. Es sind viele gute Produkte dabei, aber im Verhältnis dazu auch viele Produkte, die ich nicht benutzen werde. Dennoch freue ich mich auf die nächste Box, die ich mir sicherlich auch wieder zulegen werde. Und dann werde ich mir die größte Mühe geben, früher darüber zu berichten ;)! 


Kommentare:

  1. Die DM Box ist immer toll. In Österreich gibt es bis Mitte August jede Woche eine neue Themenbox - ich bin gespannt, welche ich ergattern werde.

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Inhalt, ich finde das Colorista Spray toll & hätte mich darüber gefreut :)
    Wenn du es also loswerden willst :D
    Den Nagellack habe ich zwar so nicht, aber dank eines Gewinn andere dieser Reihe - ich bin zufrieden. :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt der Box ist echt top! =) Besonders gern hätte ich die NYX Lip Cream gehabt :-D Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, du Hübsche!

    LG,
    Jenny www.jennyrockerbella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine tolle Box! Über den Inhalt hätte ich mich selber total gefreut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. Diese Dm Box ist echt cool *-*
    Sehr schöne Sachen dabei.
    Dieses Garnier Hydra Bomb muss ich unbedingt probieren.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag.<3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Inhalt wirklich gut, aber wie bei dir würde ich einige der Produkte wahrscheinlich selbst nicht verwenden oder habe sie schon. Die Box selbst finde ich aber auch toll.

    AntwortenLöschen
  7. War auch kurz davor mir diese Box zu kaufen, echt tolle Produkte. Jedoch habe ich schon so viel :)

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Zusammenstellung - aber ich glaube die vielen linken Produkte hätten mich gestört ;)
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  9. Der Inhalt ist echt super. Habe mir die Box aber nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  10. Okay im Großen und Ganzen ist es echt schade, wenn man so wenige Produkte daraus verwenden will, ich glaube das ist immer das Problem bei sowas - wenn man echt Sachen nicht nutzen wird oder gebrauchen kann.
    Ich habtte bislang noch nie eine Box gekauft, weil ich eben 'Angst' habe, dass mir kein Produkt gefällt oder das ich es nicht brauche.
    Teilweise sind da ja solche Farben dabei, die nutzt doch kein Mensch :D

    Aber hier sind paar Sachen dabei, die interessant sind! Die Palette z.B. oder der Nagellack. Mit dem Farbspray könnte ich nichts anfangen!

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Box aber das alte System hat mir besser gefallen...

    AntwortenLöschen
  12. Love all the things you showed! thanks for sharing, I need to get them asap hahah:)

    Follow for follow?:)

    Xx,
    Hilary
    www.theclosetelf.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Box ja echt super. So viele coole Sachen. Die dm Box gehört zu einer der besten auf dem Markt finde ich.

    AntwortenLöschen
  14. Die Balea Nosestrips hab ich mir auch gekauft, bin schon gespannt!

    Liebst,
    Andrea

    BLOGGER TIPPS für Instagram!

    AntwortenLöschen
  15. Für mich wäre die Box ein glatter Volltreffer gewesen (okay, bis auf das Colorista Spray, da finde ich das Mintgrün auch nicht so gut gewählt), da lohnen sich die 19,95€ wirklich richtig! Aber schade, dass dir viele Produkte nicht zusagen, das ist halt immer so die Sache mit den Boxen, wenn man nicht weiß, was drin ist :/

    Liebe Grüße,
    Denise von Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Box mega cool auch der Inhalt war super♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  17. Die Box kann sich vom Inhalt echt sehen lassen.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen