Montag, 7. August 2017

Preview | Sortimentswechsel September 2017 - trend IT UP

trend IT UP Sortimentswechsel September 2017

Inspiriert durch die internationale Beauty- und Fashionwelt, gibt es bei trend IT UP im September einen umfangreichen Sortimentswechsel. Neben zahlreichen neuen Farbvarianten kannst du dich auf einige Neukonzepte freuen. Trendthemen wie Chrome und Kupfer werden bei der Umstellung mit den neuen Texturen aufgegriffen.
Du bist nun schon ganz gespannt auf die neuen Farben und Serien und möchtest mehr erfahren? Unter den vier Kategorien Auge, Teint, Lippe und Nagel kannst du dich über das neue Sortiment informieren und die Produkte schon vorab näher betrachten.
Die neuen Produkte von trend IT UP findest du ab September 2017 in deinem dm-Markt.


trend IT UP Sortimentswechsel September 2017 - Teint

Auch der Bereich Teint hat Neuigkeiten zu vermelden. Die Make-up-Konzepte wurden je um einen helleren Farbton ergänzt. Zudem gibt es neue Beauty-Helfer wie das gepresste Anti-Glanz Puder, namens Expert Blotting Powder, und das Expert Fixing Spray.






trend IT UP Sortimentswechsel September 2017 - Auge

Für dein Augen-Make-up gibt es von trend IT UP ab September viele neue Produkte, die auf den Chrome-Trend einspielen. Des Weiteren wird es u.a. eine neue, tiefschwarze und pflegende Mascara-Range mit Spezial-Gummibürsten geben. Was die neuen Produkte alles können und wie diese aussehen erfährst du als „Insider“ schon jetzt von uns.







trend IT UP Sortimentswechsel September 2017 - Lippe

Neue Produktserien und Farben sowohl bei den Lipsticks, Lipcreams, Lipglossen als auch bei den Liplinern machen Lust auf die neue Saison. Matte sowie metallische Finishes in Nude-Optik stehen bei den neuen Lippenprodukten im Vordergrund und sorgen für einen Auftritt der besonderen Art. Auch der volumengebende Lip Plumper ist eines der Highlights beim Wechsel. Was die neuen Produkte alles können und wie diese aussehen erfährst du als „Insider“ schon jetzt von uns.





trend IT UP Sortimentswechsel September 2017 - Nagel

Die neuen Trend-Nagellacke wie der Prisma Tip Nail Polish mit Chrome-Finish, der Copper Glace Nail Polish in verschiedenen Kupfer-Farbtönen und der Bold Glitter Nail Polish ziehen ab September in die trend IT UP Theke ein. Außerdem gibt es neue Pflegelacke zu entdecken. Was die neuen Produkte alles können und wie diese aussehen erfährst du als „Insider“ schon jetzt von uns.





__________________________________________

Die Sachen gefallen mir unfassbar gut. Ich kann es kaum erwarten die Sachen endlich in der Theke zu finden und zu kaufen.


*Die oben verwendeten Bilder und Texte wurden mir von dm-Marken Insider zur Verfügung gestellt*

Kommentare:

  1. Das Fixing Spray finde ich schon mal echt interessant. Aber auch Blush und Highlighter gefallen mir sehr. Bei den Lippenprodukten werde ich auch immer fündig. Ich sehe mein Geld schon dahin fliegen :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen süßen Kommentar auf dem Blog meine Liebe :=)
    Tolle Vorstellung zu den neuen Trend it Up Produkten :) Die neuen Lippenprodukte interessieren mich!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon richtig gespannt auf die neuen Trend it up Produkte! Besonders bei den neuen Lippenprodukten werde ich zuschlagen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja schon gespannt auf das Fixingspray, das gibt es bei uns so noch nicht, aber auch die Lippen- und Nagelprodukte werd ich mir genau ansehen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    XO Julie
    https://eulenkrimskrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen