Samstag, 5. August 2017

Review | 2in1 Eyeshadow & Liner - Essence


Heute möchte ich euch ein Produkt ans Herz legen, welches mich wirklich voll und ganz überzeugen konnte, jedoch aufgrund der Essence Umstellung bald das Sortiment verlassen muss. Normalerweise jucken mich diese Sortimentsumstellungen so gut wie gar nicht, aber hinsichtlich dieses Produktes bin ich wirklich traurig. Vielleicht habt ihr Glück und ihr könnt es nach meiner Review noch irgendwo erhaschen.

Lange Rede kurzer Sinn. In dieser Review soll es voll und ganz um die 2in1 Eyeshadow & Liner Produkte gehen. Ein unscheinbarer Eyeshadow Pen, der es aber hinsichtlich seiner Qualität echt in sich hat. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dieses Produkt kam erst 2016 ins Standardsortiment von Essence.



Kurze Infos zum Produkt

Die 2in1 Eyeshadow & Liner sind wasserfest und kommen mit einer cremigen Textur in Stiftform daher. Wieso 2in1? Man kann den Stift sowohl als Lidschatten und sowohl als Eyeliner benutzen. Für mich hat das Produkt aber ein viel zu dicke Spitze. Ich könnte damit nie ein zufriedenstellendes Ergebnis in Form eines Lidstriches erzielen. Es gibt mehrere unterschiedliche Farbnuancen. Derzeit besitze ich drei Stück, versuche aber noch weitere Farben aufzutreiben. Drückt mir die Daumen :-)! Preislich liegen die Stifte übrigens unter 3€. Ihr solltet sie aber im Sale wesentlich günstiger bekommen. 




Wieso ich so scharf auf dieses Produkt bin? 

Das Design ist zwar eher schlicht gehalten, die Pigmentierung haut eben dafür aber doppelt um. Die Pigmentierung und die Deckkraft sind wirklich sehr gut. Ein weiterer Pluspunkt ist die
wasserfeste Eigenschaft. Bei diesem Lidschatten kann man sich sicher sein, dass er den ganzen Tag übersteht. Das Verblenden gestaltet sich bei solchen Produkten immer etwas schwierig. Ich finde jedoch, dass es trotzdem möglich ist. Es gibt schimmernde und matte Farben. Besonders die helleren Farben, also die die ich bisher besitze, gefallen mir am besten. So viel ich weiß gibt es auch noch dunklere Farben.

Echt schade, dass dieser Eyeshadow Pen das Sortiment verlassen muss. Ich denke, dass es in der Theke einfach unvorteilhaft platziert wurde. Man hat es schnell übersehen und somit ist die benötigte Aufmerksamkeit flöten gegangen. 




Kommentare:

  1. Oh, die muss ich mir auch noch flott holen! Die sehen echt schick aus und ich liebe solche Produkte ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist es wirklich schade um bestimmte Produkte die das Sortiment verlassen, aber man braucht ja Platz für Neues. Die Farben sehen auf jeden Fall toll aus.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, werde ich auch mal probieren :)

    Liebe Grüße aus dem Hotel Seis am Schlern

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich ja noch mal flott schauen ob ich noch einen ergatter.

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt toll aus - die Farben sind absolut nach meinem Geschmack. Aber es kommen sicher wieder neue Stifte, mit einem ähnlichen Finish :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben gefallen mir richtig gut. Ich habe die nämlich auch zuhause.

    AntwortenLöschen
  7. Die Liner sehen ja sehr interessant aus, danke für die Swatches. Ich glaube da muss ich die mir mal im DM anschauen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Liebes,

    die Farben sehen wirklich sehr schön aus. Mir sind die Stifte vorher nie aufgefallen. Schade! Hoffentlich ergatterst du noch welche im Sale. Ich werde auch noch Ausschau danach halten.

    Fühl dich gedrückt,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow tolle Farben. Die muss ich mir mal näher anschauen

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Stifte schon laange nicht mehr angewendet..ich glaube das wird mal wieder Zeit, weil toll sind die ja echt!:D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  11. Was für wundervolle Farben. ☺

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  12. Schade, dass die Stifte das Sortiment verlassen werden. Die Farben sind echt hübsch. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen