Dienstag, 8. August 2017

Review | Island Love Limited Edition - alverde



Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir vor kurzem erst vorgenommen habe hinsichtlich Kosmetik und dem Jagen nach Limited Editions nicht mehr so sehr nachzugehen. Ich hatte euch die Produkte aus der Island Love LE von alverde bereits in einer Preview vorgestellt. Mir gefielen die Sachen bereits auf den Fotos so gut, dass ich vor dem Aufsteller nicht nein sagen konnte. Lustigerweise sind es genau die Sachen geworden, die ich mir damals in meiner Preview vorgemerkt habe. Wie immer habe ich die Produkte für euch ausgiebig getestet und möchte euch heute mein Fazit berichten.


Trio Eyeshadow 3,45
Ich liebe solche Trio Lidschatten, besonders dann wenn die Farben perfekt aufeinander abgestimmt sind. Man muss nur dieses eine Produkt benutzen und muss nicht noch zu anderen Paletten greifen. Ein toller und einfacher Look ist damit garantiert. In diesem Fall habe ich mich für die Nr. 010 entschieden. Gold- und Brauntöne gehören zu meinen absoluten Alltagsfavoriten. Das Packaging ist alverde super gelungen und passt zum Gesamtbild der Limited Edition.






Beim Benutzen des Trio Eyeshadows ist mir sofort aufgefallen, dass die Lidschatten nicht, wie sagt man so gerne, butterweich sind. Sie sind schon etwas härter, aber geben dennoch genug Farbe ab. Ich habe die Lidschatten mit einem trockenen Pinsel aufgetragen. Es besteht natürlich die Möglichkeit den Pinsel vorher anzufeuchten um die Farbe mit dieser Methode zu intensivieren. Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden. Ich bin mir sicher, dass dies eins der meist benutzten Produkte in meiner Schminksammlung wird.




Multi Shade Powder 3,95 €


Neben den Trio Eyeshadows bin ich auch ein sehr großer Fan von multi-colour Blushes. Diese Blushes sind sehr vielseitig, denn mit ihnen kann man spielend leicht unterschiedliche Farbtöne entstehen lassen. Je nach Laune oder Jahreszeit kann man die Intensität und die Farbgebung nach Belieben variieren. Die Farbabgabe ist, wie man auf meinem Foto sieht, wirklich unschlagbar. Ich habe das Produkt bisher super gerne benutzt.





Mittlerweile platzt mein Fach für die Blushes aus allen Nähten, aber ich bin von diesem Produkt so überzeugt, dass ich sicher noch einen Platz dafür finden werde. Ich muss dringend meine Produkte mal genauer angucken und ggf. aussortieren.




Augenbrauenstift 2,45 €

Zu guter letzt durfte auch noch der Augenbrauenstift aus der Island Love Limited Edition mit. Verfügbar ist er in zwei unterschiedlichen Farbtönen. Orientieren soll man sich dabei bei seiner eigenen Haarfarbe. Entschieden habe ich mich für die Nr. 020. Zwar sehen meine Haare fast schwarz aus, dennoch war mir die Farbe auf den Augenbrauen dann doch etwas zu dunkel. Ich weiß nicht, aber ich bevorzuge lieber aschige Töne. Der Stift hat eine etwas cremige Textur und besitzt auf der anderen Seite ein kleines Bürstchen. Die Handhabung war sehr easy, aber dennoch werde ich mit dieser Farbe auf meinen Augenbrauen nicht warm. Ich werde das Produkt nicht behalten, denn es bringt nichts etwas aufzubewahren, womit man sich letztendlich nicht zu 100% wohlfühlt. Wie findet ihr die Farbe? Vielleicht verunsichert es mich auch einfach nur, weil ich diese dunkle Farbe nicht gewöhnt bin.



Im Großen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden mit den Produkten. Alverde überrascht mich immer wieder aufs Neue. Ich hatte diese Marke vor einiger Zeit noch gar nicht auf dem Schirm und nun schaue ich mir die Sachen mittlerweile echt gerne an.


Kommentare:

  1. Von all den Produkten finde ich das Blush am ansprechendsten. Die Farben sind echt shcön und passen gut zusammen. In de Vorschau ist mir der Augenbrauenstift so gar nicht ins Auge gefallen, jetzt bereue ich es ihn nicht geholt zu haben, der sieht toll aus.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Blush auch total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann auch nie genug von Blushes haben - dieser ist auch wirklich wunderschön. Ich liebe es ja, wenn sie in mehrere Farben aufgeteilt sind und man sich so, seinen Look frei wählen kann! Da hat man direkt mehr Möglichkeiten :)

    Tolle Ausbeute!

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine schöne Review. Das Blush gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Look. Die Produkte gefallen mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin eigentlich gar kein Alverde fan...habe glaube ich auch noch nie Produkte davon ausprobiert und getestet. Wenn ich aber diesen Post lese und deine Bilder mit diesem Look sehe, bringt es mich gleich auf den Geschmack! Steht dir echt gut. :)

    Liebe Grüsse <3
    http://www.moniacagnazzo.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben der Lidschatten sind nicht so meins, aber der Blush sieht wirklich hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  8. huch die le hab ich i.wie noch nicht bei dm gesehen..
    ich finde den Blush sehr hübsch & toller Look Liebes♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich toller Look + Produkte! Den Augenbrauenstift hätte ich mir auch fast geholt, glaube ich muss nochmal zu dm :D <3

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Review! Der Blush gefällt mir auch richtig gut. Vielleicht finde ich ihn ja noch bei dm :-D Dein Look sieht einfach toll aus, du Hübsche!

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine informative Review
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag total gerne Alverde Produkte, jedoch finde ich die Verpackung immer so gar nicht ansprechend.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein hübscher Look. Ich hab mir aus der LE aber nix gekauft.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Alverde auch suuuper! Ich mag die Produkte sehr gerne. Aber die Farbe vom Augenbrauenstift passt nicht so 100% zu dir. Trotzdem ein schönes Makeup :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  15. Der Blush gefällt mir auch am besten! Dein Look ist zauberhaft <3
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  16. Der Blush ist so hübsch aber ich habe auch viel zu viele hier, daher verzichte ich auf einen Kauf.

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja tolle Produkte und Alverde mag ich sehr gerne. Aber wie du schon sagst, inzwischen jage ich LE's selten noch nach. Es sammelt sich einfach zu viel an und schon wartet die nächste LE wieder in den Startlöchern.

    AntwortenLöschen