Donnerstag, 3. August 2017

Review | Mrs Bella Palette - dm & BHcosmetics



Hallo ihr Lieben, auch ich schaue ab und an mal Youtube Videos und kenne daher MrsBella. Ihre Schminktutorials sollte man sich unbedingt mal angeschaut haben. Sie haben mir wirklich geholfen als ich noch so gar keine Ahnung von Kosmetik usw. hatte. In letzter Zeit ist es Mode geworden, dass viele Youtuber ihre eigenen Produkte rausbringen. Vorgelegt hat Bibi mit ihrem Duschschaum und alle anderen ziehen mittlerweile nach. Auch MrsBella ist auf diesen Zug aufgesprungen und was würde besser zu ihr passen als eine Lidschattenpalette. Sie weiß eben genau welche Farben man sich wünscht und wie die Pigmentierung aussehen sollen. 

Da ich immer auf der Suche nach neuen Sachen bin, konnte ich auch hier nicht nein sagen und habe sie mir so schnell wie es ging bestellt. Kaufen könnt ihr die Palette übrigens über BH Cosmetics oder über dm online. So viel ich weiß, wurden die ersten Paletten bereits in den dm Filialen gesichtet. Ich finde, dass ein Preis von 17,50 € absolut okay ist. 

Erst einmal muss ich sagen, dass ich das Packaging super süß finde. Es ist nicht zu aufdringlich und wirkt daher doch sehr edel. Sie sieht außerdem meinen geliebten Zoeva Paletten sehr ähnlich, nur das diese keinen Spiegel besitzen. 

Die Farbauswahl finde ich wirklich sehr gelungen und völlig ausreichend. Viele verschiedene Looks sind mit ihr möglich. 

Die Palette besteht insgesamt aus 10 Lidschatten und 2 Highlightern. Diese kann man aber auch ohne Probleme als Lidschatten umfunktionieren. 

7 der 10 Lidschatten sind matt, die restlichen schimmern. Gerade matte Töne fehlen in anderen Paletten. Hier sind genug vorhanden. Großer Pluspunkt!





Die Farben sind wirklich wie für mich gemacht. Oft hat man so einige Farben dabei, mit denen man so gar nichts anfangen kann. Bei der MrsBella Palette geht es mir eigentlich nur mit der Farbe "Spice" so. Das liegt aber auch nur daran, dass sie so gar nicht meinen persönlichen Geschmack entspricht. Senfgelb .. aber wenn MrsBella die Farbe für ihre Palette ausgesucht hat, wird das schon einen triftigen Grund haben. Sie ist ja schließlich vom Fach ;-)


Packaging - Top
Farbauswahl - Top
Pigmentierung - Naja !

Ich würde euch an dieser Stelle gerne etwas anderes mitteilen, aber gerade in diesem Punkt habe ich von der MrsBella Palette etwas mehr erwartet. Ich dachte, dass gerade sie wüsste, wie ätzend schlecht pigmentierte Lidschatten sind.


Hier mal die Swatches aus der oberen Reihe. Hier sieht man schon deutliche Unterschiede, denn teilweise sieht man einfach mal gar nichts. Klar, helle Farben schwächeln immer in ihrer Intensität, aber das empfinde ich als schon sehr doll.

Aber gut, es wäre ja auch wirklich zu schön gewesen, wenn es eine Palette gäbe die von vorn bis hinten perfekt wäre.

Schauen wir mal was die untere Reihe sagt.



Das sieht doch schon viel viel besser aus, oder was sagt ihr? In der 2. Reihe sind die Farben schon sehr viel besser pigmentiert. Glam Cocoa ist zwischen all den Lidschatten mein absoluter Favorit. Vino ist richtig gut pigmentiert und ich freue mich schon darauf, mit dieser Farbe einen auffälligeren Look zu schminken. Leider benutzt man diese Farben im Alltag viel zu wenig. 

Spice wird vermutlich für immer unbenutzt bleiben ;-)


Die Highlighter konnten mich dagegen voll und ganz überzeugen und ich könnte euch jetzt so spontan gar nicht sagen, welche Farbe mir besser gefällt. Im Gesicht sahen die Highlighter übrigens mega aus. Ich bin  wirklich froh, dass die Palette durch diese beiden Farben so vielseitig nutzbar ist.

Hätte doch eigentlich nur noch ein schöner Blush gefehlt ;-)





Wie immer habe ich versucht für euch auch wieder einen passenden Look zu schminken. Leider war das Licht total blöd und ich sehe mega blass aus. Egal, ich hoffe ihr könnt trotzdem einiges erkennen. Einen der Lidschatten habe ich einfach mal als Eyeliner umfunktioniert. 



Im großen und ganzen bin ich echt happy mit der Palette und bereue meinen Kauf kein Stück. Ich würde sogar behaupten, dass es die beste Palette in der Drogerie ist. Dennoch bin ich der Meinung, dass ich lieber 22,00 € für eine Palette von Zoeva ausgeben würde, denn dort ist die Pigmentierung noch ein Stück besser und hat mich bisher noch nie enttäuscht.

Kommentare:

  1. Schöner Post, Liebes :)
    Die Pigmentierung empfinde ich auch eher als meh, da gibt es noch in der Drogerie - besonders bei Müller mit Sleek - bessere Paletten auch zu einem kleineren Preis. Ich weiß, dass du ja keinen Müller in der Nähe hast (ich auch nicht), aber die Paletten findest du gut bei Amazon oder Cambree.de.

    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Review <3
    Ich habe die Palette bei DM geswacht und ich finde sie wirklich überhaupt nicht gut. Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut, aber die Qualität der Lidschatten ist wirklich sehr schlecht...Schade, ich habe da wirklich mehr erwartet :)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist heute schon die 2. nicht so tolle Review die ich lese, mich selbst hätte nur das dunkle Rot interessiert, aber das habe ich so ähnlich schon in anderen Paletten. Finde die Farben insgesamt harmonisch zusammengestellt; komisch im Video von Mrs. Bella sahen die Swatches erheblich besser aus - na ja, für mich hat sich die Palette erledigt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sophia,

    die Palette sieht einfach schön aus. Aber die Sache mit der Pigmentierung lässt mich daran zweifeln, ob ich sie mir wirklich holen soll. Ich habe heute gesehen, dass es sie auch in den Filialen gibt. Wenn ich sie sehe, werde ich mal spontan entscheiden. Danke für deinen ausführlichen und ehrlichen Bericht!:)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Pigmentierung ist echt schade - das wäre für mich der einzige Grund, warum ich so eine Summe zahlen würde, für eine Palette von einem Youtuber. Leider denke ich mir da wieder, dass da mehr mit dem Namen geworben wird, als mit dem guten Produkt.
    Dann ist es echt wie du sagst, lieber 22 Euro für eine Zoeva Palette zahlen und von der Pigmentierung begeistert sein :)

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte die Palette schon abgeschrieben und jetzt überlege ich doch wieder, sie zu kaufen. Sehr gelungene Review. :-)
    Viele Grüße,
    Tini aus dem Produktstübchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte die Palette eigentlich echt haben aber jetzt bin ich mir doch unschlüssig. Okay für knapp 18 bezahlt man pro Farbe ja auch eigentlich nichts. Jetzt bin ich mir unschlüssig, aber ich glaube ich werde deinen Tipp annehmen und auf Zoeva Paletten zurück greifen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette ist wirklich mega♥
    aber gekauft habe ich mir die noch nicht..Noch ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderschöne Farben für den Alltag :) Die Palette erinnert mich total an die Zoeva Paletten!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Palette auch auf der Wunschliste. Mir gefällt sie super für den Alltag.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die Palette gestern auch bei dm entdeckt. Die Farben sind wirklich schön, perfekt für den Alltag.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe;)

    Ohjeeee ist das eine tolle Palette- mein armer Geldbeutel *hihi*.Ich würde die Farben alle als Eyeshadows nutzen, da ich nicht konturiere, sooo schöne Farben;)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende;)
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sieht klasse aus! Die Farben sind schön gewählt von Bella. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Palette ist ja ein Traum, die Farben sehen so hübsch aus. Ich denke die muss ich mir gleich mal Näher anschauen. Danke für deinen Post.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  15. I have not seen this beautifully decorated blog for a long time :)
    I'm happy to follow you ♥

    janalukic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Oha ich will diese Palette auch haben!!

    AntwortenLöschen
  17. Die Palette habe ich auch und ich bin sehr angetan von ihr. Die Farben als auch die Pigmentierung finde ich klasse.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  18. Danke für den tollen Bericht! Mir gefallen die Farben sehr gut. Sie eignen sich super für den Alltag, allerdings nutze ich nur selten Lidschatten. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Palette habe ich mittlerweile ergattern können und freu mich schon sie zu verwenden. Dein geschminkter Look gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Charly

    chanels-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen