Mittwoch, 6. September 2017

Review | exposed - essie



Werbung - Lack wurde von mir selbst bezahlt

Für mich ist der Kauf eines Essie Lackes immer etwas Besonderes und Magisches zugleich. Selten gebe ich so viel Geld für nur einen Nagellack aus. Ein Essie Nagellack muss mich also ordentlich flashen, damit er mit in meinem Einkaufskörbchen landet. Nachdem ich euch erst vor ein paar Wochen den Lack mit dem Namen "síl vous play"  vorgestellt habe, konnte mich kurz darauf schon wieder eine neue Farbe sowas von umhauen.

Mich würde übrigens an dieser Stelle wirklich interessieren, ob euch solche Reviews überhaupt gefallen oder könntet ihr auch ohne Probleme darauf verzichten? Ich möchte euch natürlich nicht mit Themen langweilen, die euch vielleicht gar nicht zusagen. 


Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich zu diesem Kauf mal wieder nur durch Instagram angefixt wurde. Essie gehört nämlich eher weniger zu den Marken, die ich ständig im Blick habe. Neue Kollektionen bekomme ich meist nur durch die sozialen Netzwerke mit. Aber ich bin dieser tollen Community unheimlich dankbar, sonst hätte ich diesen fabelhaften Lack wahrscheinlich noch verpasst!



Nun möchte ich aber nicht weiter um den heißen Brei herum reden! Kommen wir zu diesem heiß geliebten Schätzchen. Der Lack in den ich mich sofort verliebt habe heißt *Trommelwirbel* --> "exposed"!


Der Lack stammt aus der aktuellen "wild nudes" Kollektion und gefällt mir einfach unheimlich gut. Ich habe bei vielen anderen Bloggern gesehen, dass sie gleich die ganze Kollektion á 6 Lacke mitgenommen haben. Ganz ehrlich?! Dafür wäre ich persönlich viel zu geizig, wenn man bedenkt, dass ein Lack alleine schon ca. 8€ kostet. Wenn es ein Essie Nagellack ist, dann muss es Liebe auf den ersten Blick sein. Springt der Funke nicht über - springt der Lack nicht in meinen Korb!


Diese Farbe gehörte wirklich nie zu meinen Favoriten, aber seit diesem Jahr kann ich quasi gar nicht genug davon bekommen. Egal ob Schmuck, Schuhe oder Kleidung- alles muss in dieser Farbe sein. Ja ich gebe es zu - diese Nuance macht mich süchtig und animiert mich zum shoppen!


Ich habe solch einen Farbton vorher noch nie in Form eines Nagellacks gesehen und habe den Lack sofort bei Douglas.de bestellt, weil ich echt Angst hatte ihn sonst im dm zu verpassen. 








Mittlerweile gibt es solch eine Farbe aber sogar bei Trend it up im Standardsortiment.



Der Farbton von "exposed" hat mich sofort an die Bundeswehr erinnert. Wisst ihr was ich meine? Dieses typische Tarmustergrün. 

Leider war der Auftrag nicht so ganz einfach und der Lack entwickelte sich teilweise echt zur Zicke. Zwei Schichten reichen für eine gute Deckkraft absolut aus.



Übrigens weiß ich, dass ich nicht mal annähernd an die tollen Nagellackfotos von Instagram heran komme. Meine Nägel sind einfach nicht die schönsten, aber ich wollte euch den Lack einfach aufgetragen zeigen. Ich hoffe ihr seit gnädig mit mir :-)! 

Ich freue mich schon den Lack bald in Kombination mit meinen neuen Klamotten zu tragen. Durfte "exposed" auch bei euch einziehen?

                                        

Kommentare:

  1. Hallöchen Liebes,
    toller Lack! Finde solche Nagellackposts echt toll - So lernt man auch Lacke kennen die man vorher nicht kannte (also die Marke/Farbe) oder findet doch noch den Weg zur Drogerie um ihn zu kaufen :D Von Essie habe ich fast gar keine Lacke, obwohl die Farben davon echt schön sind. Danke für's zeigen! <3

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Exposed ist einfach nur schön. Auch wenn mich Essie schon lange nicht mehr anmacht, musste der einfach mit.

    AntwortenLöschen
  3. Bisher fand bei mir auch noch kein Essie-Lack den Weg in mein Einkaufskörbchen. Und ich hab ja über 140 Stück! Die Farbe passt auch bei mir zu vielen Looks, gerade im kommenden Herbst wieder. Trotzdem hab ich selbst mich für die "Trend it up"-Variante entschieden. Eventuell gibt es dazu kommenden Sonntag an meinem Nails-Day nen Post u.A. über diesen Lack. Deine Nägel sind doch super gepflegt. Alles gut!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese solche Reviews gerne. :-) Die Farbe gefällt mir persönlich nicht so gut, aber ich trage auch selten etwas Anderes als Nude oder Rot auf den Nägeln.
    Viele Grüße,
    Tini aus dem Produktstübchen

    AntwortenLöschen
  5. Mein Geschmack trifft die Farbe nicht. Passt aber super zum derzeitigen Herbstwetter.

    AntwortenLöschen
  6. Du darfst uns gerne weiterhin Nagellack zeigen :)
    Ich ppersönlich als Lacktante bin nie wirklich warm geworden mit Essie und habe auch nur 2 Full-Size Fläschchen. Mich sprechen die Farben einfach nicht so an, weil sie so gewöhnlich sind. Dafür will ich ehrlich gesagt keine 8 € bezahlen. Exposed wäre die einzige Farbe der LE gewesen, die mich angesprochen hätte. Schade, dass der Lack leider eine kleine Lackierzicke ist.

    Ganz lieben Gruß,

    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind so tolle und professionelle Fotos! Ich habe bis heute keinen einzigen Nagellack von essie, da mich der Hype nie so richtig erreicht hat. Gerade deswegen finde ich es interessant Beiträge dazu zu lesen :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist total schön! Essie Lacke sind immer richtig toll.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe nichts an deinen Nägeln auszusetzen :) Die Farbe wäre jetzt nicht mein Geschmack, aber ich glaube meine Tochter würde die tragen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    ich muss sagen, dass ist echt wieder ein toller Beitrag & ich finde auch, dass deine Nägel jetzt nicht schlimm aussehen. Das passt alles :)
    Ich muss sagen, bei Essie habe ich noch nie geschaut nach Lacken - aber 8€ ist auch nicht gerade 'n Schnäppchen. Aber wenn ein Lack einem richtig gefällt finde ich kann man das mal machen. :)
    Ich trage im Moment den von Trend it up aus der LE ,,Terra Attitude" und die Farbe ist ja fast so ähnlich. Ich finde die für den Herbst einfach toll.

    Liebe Grüße Tatjana :-*

    AntwortenLöschen
  11. Mit Bundeswehr hast du die Farbe gut beschrieben, daran habe ich spontan auch gedacht ;) Ich glaube für mich wäre sie leider nichts.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe finde ich ganz gut, aber vielleicht etwas zu grünlich. Ich selbst habe mal zwei Essie Minis geschenkt bekommen und nutze die gerne für meine Fußnägel :D
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Farbe ist aber etwas ganz besonderes, ich denke für mich wäre es nichts. Aber tolle Tragebilder.

    Viele Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Liebes,

    die Farbe ist echt einzigartig. Du hast super schöne Bilder gemacht. Ich habe aus der LE die Farbe 'winning streak' und bin auch begeistert. Ich gönne mir generell nur ab und an einen essie-Lack, aber bin mit der Qualität immer zufrieden.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe passt super zum Herbst!
    Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Beitrag :)
    Ich habe so einen ähnlichen Ton von Edding und trage den gerne im Herbst :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  17. Nein, die Farbe ist bei mir nicht eingezogen. :D Irgendwie bin ich kein großer Fan von essie Lacken. Ich mag Sally Hansen lieber.

    Deine Nägel finde ich aber hübsch und du kannst sie definitiv öfter zeigen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Lack. Ich finde er passt super in den Herbst und auch mich erinnert er an die Bundeswehr.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sophia,
    vielen Dank für die wirklich sehr schöne Review😊
    Ich finde die Bilder klasse😍Und der Ton erinnert wirklich an die Bundeswehr☺️

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe sieht echt genial aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  21. Eine echt interessante Farbe - ich wüsste jetzt nicht genau, ob sie mir an mir gefällt...

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbe ist für mich außergewöhnlich. Eine tolle Herbstfarbe.<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen