Mittwoch, 27. September 2017

Review | Paradise Extatic Mascara - L'ORÉAL PARiS


Werbung - Produkt wurde durch mich bezahlt.

In meinem heutigen Blogpost geht es wohl um das meist gehypteste Produkt seit Wochen gehen. An der Paradise Extatic Mascara von L´ORÉAL PARiS kann man nicht vorbei gehen. Selbst wenn man sie vielleicht noch nicht im Laden entdeckt hat, wird man spätestens durch Instagram angefixt. 

Mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen als die liebe Nadine von Shoppinators in den USA war und in ihrer Instastory von dieser Mascara geschwärmt hat. Sie gab L'ORÉAL PARiS in ihrer Story den Tipp dieses Produkt auch bald in Deutschland auf den Markt zu bringen. Kaum ausgesprochen wurde Instagram damit überflutet und man konnte sie endlich in den Drogerien in unserem Land kaufen. Viele der Reviews, die ich bisher gelesen habe, waren durchweg positiv und ich war einfach super gespannt, ob dieses Produkt auch mich in ihren Bann ziehen kann.


Was verspricht diese Mascara?
Das Paradies für voluminöse Wimpern - Intensives Volumen & spektakuläre Länge! Die sanft geschwungene und ultra-weiche Bürste ermöglicht angenehmes und präzises Auftragen der Mascara. Die wohltuende Formel mit wertvollem Rizinusöl umschmeichelt sanft Wimper für Wimper. **




Alleine das Packaging lässt Frauenherzen höher schlagen. Dieser Farbton in Kombination mit Roségold sieht unfassbar schön aus und ist momentan super trendy. Komischerweise passt sie jedoch so gar nicht zu den anderen typisch aussehenden L'ORÉAL  Mascaras. Sie sticht in der Hinsicht wirklich hervor und ruft förmlich "KAUF MICH". Den ersten Minuspunkt, den ich leider vergeben muss, bevor ich sie überhaupt getestet habe, ist dass es diese Mascara leider nicht in einer wasserfesten Formulierung gibt. Vielleicht wird dieser Wunsch in Zukunft ja mal erfüllt :-). 

Der Preis mit 11,95 € ist für Produkte dieser Marke nichts ungewöhliches und ist wirklich noch zu verschmerzen. Wusstet ihr, dass sie übrigens ein Dupe zur Too Faced - Better than sex Mascara sein soll? Ob es so ist kann ich euch an dieser Stelle leider nicht sagen, denn ich besitze sie nicht. 


Hinsichtich des Bürstchens war ich am Anfang etwas skeptisch. Ich verwende doch sonst nur Gummibürstchen und mit diesen komme ich richtig gut klar. Trotzdem finde ich, dass der Auftrag mit diesem sanduhrförmigen Bürstchen super klappt. Es erwischt so gut wie alle Wimpern und schafft einen tollen und voluminösen Schwung.

Ich kleiner Trottel schaffe es aber trotzdem immer mich etwas einzusauen.  Bei Gummibürsten passiert mir sowas meistens nicht.
Tipp: Für ein richtig krasses und schwarzes Ergebnis kann man die Mascara viele Male ordentlich tuschen. Das Ergebnis ist einfach nur "wow". 

Ich persönlich mag solche krassen Ergebnisse auch, bevorzuge es im Alltag dann doch lieber etwas natürlicher.

Seitdem ich dieses Produkt besitze, verwende ich es beinahe jeden Tag. Sie hat sich wirklich zu meinem heimlichen Favoriten  entwickelt und ich kann allen Bloggerinnen die bereits positive Reviews zur Mascara verfasst haben nur zustimmen.

Für mich ist dieses Produkt ein "Must-Have" in jeder Schminksammlung und ich möchte nicht mehr auf sie verzichten. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich für diese tolle Community bin. Durch euch entdecke ich Sachen, an denen ich früher einfach vorbei gegangen wäre. 




Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    danke für deine Review! Habe bis jetzt auch nur gutes von der Mascara gelesen, werde sie aufjedenfall im Auge behalten. Hab 2 zuhause die erstmal aufgebraucht werden müssen, andererseits kann man nie genug haben :D

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber schlecht, jetzt muss ich sie mir doch kaufen. :) Ich dachte, ich könnte darauf verzichten, doch die vielen positiven Reviews und die tolle Verpackung haben mich jetzt wieder umgestimmt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total verliebt in diese Mascara! Sie macht die Wimpern richtig schön! Die Verpackung sagt mir auch total zu :)

    Liebe Grüße

    Elina

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich habe bei irgendwem gelesen, dass sie mega enttäuscht von der Mascara ist. Aber ich weiß nicht mehr wer das war. Das zeugt doch, das man immer alles seblst testen sollte ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie mir gekauft und mit der Roller Lash von benefit macht sie ein grandioses Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  6. Jede redet von der Mascara, aber selber hab ich die noch nicht ausprobiert :D
    Villt mache ich das bald mal ^-^
    Danke fürs Vorstellen♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Vorstellung, die Bilder sind so toll! Ich selbst nutze nur sehr sehr selten Mascara, aber diese Marke würde mich auch reizen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Review. Mich hat die Mascara auch voll überzeugt.

    AntwortenLöschen
  9. trifft sich gut, ich hab nämlich meine Mascara von Benefit grad erst leer gemacht und wollt mal ne neue kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Verpackung nur haut mich das Ergebnis nicht um. Ich mag es da dramatischer.

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich richtig gut an! Ich will die auch noch austesten.

    AntwortenLöschen
  12. Bisher habe ich echt nur positive Berichte über diese Mascara gelesen. "Schade", dass ich noch so viele Mascaras daheim habe, haha. Diese muss ich erstmal aufbrauchen. Danke für den schönen Bericht! Das Ergebnis gefällt mir echt gut. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Mascara sieht so interessant aus, ich glaube ich muss sie mir auch holen. Bin da wirklich immer sehr kritisch.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sophia,

    ich benutze grundsätzlich immer Mascara von L'Oréal. Ich finde die irgendwie am Besten. Und diese hier klingt auch mal wieder super interessant :)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Liebes,

    die Mascara ist echt klasse und ich nutze sie auch täglich. Sie macht so ein tolles Ergebnis. Das schafft fast keine andere. Ich werde sie defintiv nachkaufen, wenn sie leer ist.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Review!
    Ich habe auch schon überlegt, mir die Mascara zuzulegen, nur es gibt soooo viele Mascaras die man testen kann. Aber bei dieser finde ich die Verpackung und das Design schon so hübsch...mal sehen ob sie demnächst mal in den Einkaufskorb wandert!
    Liebe Grüße,
    Julia von http://www.rawrpunzel.com

    AntwortenLöschen