Samstag, 9. September 2017

Review | Tuchmaske mit Tiermotiven #isanayoungdeintiergesicht


Werbung - alle Tuchmasken wurden durch mich bezahlt

Wer zu den eingefleischten "Schwiegertocher gesucht"- Fans gehört, wird diese lustigen Tuchmasken mit Tiermotiven bereits kennen. Ingo und seine Familie haben solche Masken bereits in einer der Folgen getestet und diesen lustigen Trend damit wohl endgültig nach Deutschland geholt. Anscheinend haben auch die Menschen hinter Isana Young diese Folge gesehen und haben sich kurzerhand an die Umsetzung gemacht, dieses Produkt auch für Rossmann zu entwickeln. Na, ich würde mal sagen, dass Projekt ist mittlerweile abgeschlossen und absolut geglückt. 

Und jetzt mal ganz ehrlich, wer schaut sich die Sendung nicht auch manchmal an ;-)?!


Wie euch vielleicht bereits aufgefallen ist, ist das Produkt leider nur limitiert. Leider weiß ich nicht wie lange es die Tuchmasken also wirklich geben wird. Wie immer heißt es also bei solchen Sachen *zuschlagen* !

Als Gag für einen lustigen Mädelsabend finde ich die Masken echt super. Ihr und eure Mädels habt die Auswahl zwischen folgenden Tiermotiven:


- Tiger
- Panda
- Frosch
- Katze


Vor meinem Test war ich wirklich gespannt, ob die Masken wirklich etwas taugen und nicht nur lustig aussehen. Den ersten Schock bekam ich bereits an der Kasse. Eine Maske kostet doch wirklich ca. 3,00 €! Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, denn von solchen Produkten kennt man eigentlich einen anderen Preis. 3,00 € nur weil da ein Tiermotiv drauf ist? Okay, krass. Im Grunde genommen lässt man die Maske ja nur wenige Minuten auf dem Gesicht, bevor sie in den Müll wandert. Ein stolzer Preis, aber die Neugier hat dann wie so oft überwogen. Was macht man nicht alles für seinen Blog :-) ?

Die Anwendung solch einer Tuchmaske kann sich manchmal als ganz schön schwierig und knifflig erweisen. Normalerweise lasse ich mir immer von meinem Freund helfen, aber in diesem Fall habe ich es mal ganz allein versucht. Vorsicht! Das Produkt ist wirklich extrem nass und man muss echt aufpassen sich nicht einzusauen (bei mir passiert das sowieso immer). 


Ich kann euch sagen, der Spaßfaktor ist wirklich unermesslich. Gott, was kam ich mir bekloppt vor. Für meinen Test habe ich mich übrigens für die Maske mit dem Katzenmotiv entschieden. Es hat einfach super gepasst, weil Dante mir gerade Gesellschaft leistete und ich ihn somit in meinem heutigen Post gleich mit einbinden konnte =) . 


Die Passform ist völlig okay. Jeder hat nun mal ein anderes Gesicht und man muss einfach das beste aus der Situation machen. Einigen passt sie besser, den anderen dann logischerweise etwas weniger. Die Verwandlung zur Katze ist so oder so gelungen *Miau*. Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich euch immer meine ehrliche Meinung mitteile und an dieser Stelle kann ich euch berichten, das mich die Maske total umgehauen hat. Keine Hautirritationen, den Duft fand ich sehr lecker und die Pflegewirkung war top. Meiner Haut hat diese Maske wirklich gut getan.


Ich kann euch dieses Produkt echt empfehlen. Der Preis ist wirklich nicht ohne, aber ich habe teilweise auch gelesen, dass solche Masken beispielsweise aus Korea noch teurer sind. Die Lacher sind euch damit sowieso garantiert. ;-)




Kommentare:

  1. Liebe Sophia,

    vielen Dank für Deine Review😊
    Ich finde das Design wirklich süß😍
    Aber ich persönlich bin nicht so der Fan von Tuchmasken🙈

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die coole Review! Die Masken sehen echt niedlich aus. Vielleicht kaufe ich mir auch mal eine. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Liebes,
    Danke für deine Review! Freut mich das Dich die Masken überzeugen konnten :) Bei mir hat sie leider gebrannt :(

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. haha die sind sooo cool. Zu ersten Mal habe ich die Masken in meinem Thailand Urlaub gesehen und gleich welche mitgenommen :) Aber, dass auch Rossmann jetzt solche hat, finde ich richtig cool.
    Die Katzenmaske sieht übrigens mega süß aus <3
    Hab einen wundervollen Sonntag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, die Masken aus Korea sind teils teurer, aber, wenn man sie direkt in Korea bestellt, geht es eigentlich, von den Tiermasken hatte ich aber noch keine (nur die ganze Range von Innisfree, die ich recht gerne mag). Spaßfaktor ist zwar nett, aber für mich kein Muß, die PFlege ist ja dann doch wichtiger. Aber es freut mich, dass die Masken kein Fehlkauf für Dich waren :) Liebe Grüße am Sonntag zu Dir

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Masken so süß :) Schöner Bericht!
    Und Ja, koreanische Masken sind wesentlich teurer, nutzen aber auch ganz andere Technologien und Inhaltsstoffe. Hat alles Vor- und Nachteile :))
    Die Katzenmaske ist mein persönlicher Favorit <3
    Liebe Grüße
    Cristina
    https://cristinasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Haha, was für eine tolle Idee! Die sehen ja wirklich klasse aus, toller Post :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe noch nie eine Tuchmaske ausprobiert, sie bisher immer nur in anderen Blogbeiträgen bestaunt! Die Tiermotive finde ich lustig, das wäre vielleicht etwas für meine Tochter :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. die Tuchmasken sehen echt cool aus, habe bei uns irgendwie noch keine Gefunden. Aber ich muss auf jeden Fall welche haben.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen so süß aus! Ich muss unbedingt mal wieder bei Rossmann vorbeischauen :) Vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  11. Das Design ist ja total niedlich. Das Katzenmotiv steht dir. :-) Wie cool, dass du die Maske gut vertragen hast. Jetzt bin ich ja auch fast geneigt, eine mal auszuprobieren. 3€ sind nicht ganz günstig, aber wenn die Pflegewirkung stimmt, dann ist der Preis in Ordnung.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  12. wie süß die sind !!!!!

    ♥Ich habe eine neues Gewinnspiel und du bist eingeladen !♥

    GIVEAWAY - INK

    Check out my Instagram ,Bloglovin

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja mal cool aus :-)
    Schönen Sonntag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja schon ganz schön süß :)
    Bisher habe ich sie aber noch nicht in den "Rossmännern" bei mir gesehen... Sind die ganz normal bei den anderen Masken?
    3 € finde ich auch schon ganz schön viel dafür, da sind die eigentlich "teuren" von Garnier ja billig gegen :D

    Liebe Grüße,
    Charlotte von Sahlata is Curious

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe die selbst wo die im Angebot waren nicht gekauft..
    Also 3€ finde ich für eine Maske echt teuer ( aus der Drogerie )
    und von vielen habe ich gehört das die auf der Haut brennen sollen :(
    Aber süß sieht die aus :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Review :) Ich habe mir die Masken auch direkt geholt, da ich sie wirklich sehr süß finde. :)

    Liebe Grüße
    Jenny von www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh man sind die süß und die Maske mit dere Katze passt so gut zu dir :D Sehr coole Vorstellung :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  18. Das mit den Tiergesichtern ist ja eine super süße Idee. Da hat man bei einem Mädelsabend ja richtig Spaß :) :) :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  19. Eine schöne Review. Eine lustige Sache sind die Masken. Ich mag aber Tuchmasken nicht so gern und hab sie deswegen nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  20. Wie süss! So eine Tuchmaske mit Katzengesicht habe ich noch nie gesehen 😊 Muss echt mal zu Rossmann 😊

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Tuchmasken! Ganz ohne ist der Preis nicht aber wenn sie gut sind finde ich den Preis okay. Es gibt wirklich Tuchmasken, auch aus Deutschland, die wesentlich teuerer sind. Ich werde mir diese hier aber definitiv auch noch kaufen. :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe solche süßen Motivmasken! Ich schwöre auf Koreanische Tuchmasken - da sind die Inhaltsstoffe meist besser als bei uns ;)

    AntwortenLöschen
  23. Die Masken sind so witzig, wenn ich mal in der Nähe von einem Rossmann bin, werde ich mal zuschlagen.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Die Masken finde ich sehr süß, jedoch haben sie mich nicht so sehr für einen zweiten Kauf überzeugt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen