Freitag, 29. September 2017

Review | visibly clear - Anti Pickel Ölfreies Waschgel - Neutrogena



Werbung - Produkt wurde von mir selbst bezahlt


Hallo ihr Lieben, wieso ich euch ausgerechnet dieses Waschgel vorstellen möchte? Na, es stand "NEU" drauf und ist dazu noch von Neutrogena .. Dazu kann und will ich nicht nein sagen ;-)! 

Manchmal macht es mir einfach super viel Spaß einen kurzen knackigen Blogpost über ein einzelnes Produkt zu verfassen. 

Da meine Haut manchmal zu Unreinheiten neigt, möchte ich euch heute etwas über das Neutrogena - visibly clear Anti Pickel - Ölfreies Waschgel erzählen (Wow, was für ein Name).




Folgendes steht auf der dm Onlineseite über das Produkt:


"Das Waschgel Visibly Clear Anti-Pickel Ölfrei von Neutrogena hilft ab dem ersten Tag, Pickel zu beseitigen und erhält die Hautschutzbarriere. So wird die Haut widerstandsfähiger gegen neue Pickel. Die Formel für den maximalen Anti-Pickel-Effekt bekämpft Pickel bis tief in die Poren. Das Waschgel ist auch für sensible Haut geeignet."*

Ich habe das Waschgel nun über mehrere Wochen getestet und kann euch deswegen ein ausführliches Feedback geben. Das Produkt enthält 200 ml und kommt mit einem super praktischen Pumpspender daher. Das Packaging ist mir im Regal sofort aufgefallen und war deswegen auch der Hauptgrund für meinen Kauf. An dieser Stelle muss ich aber auch erwähnen, dass ich finde, dass die Aufmachung eher etwas für Erwachsene ist und Jugendliche wahrscheinlich eher weniger anspricht. 


Kommen wir nun zur Wirkung: 

Ich bin von diesem Produkt wirklich mehr als begeistert. Ich habe zwar nur kleinere Pickel, aber auch die waren bereits nach der ersten Anwendung komplett verschwunden. Somit hat das Waschgel sein Versprechen absolut gehalten. Wie so oft gibt es aber auch negative Sachen. Aufgrund der Konsistenz braucht sich das Produkt relativ schnell auf. Den Geruch hingegen empfinde ich als sehr angenehm und frisch. Es macht wirklich Spaß es zu verwenden, denn es riecht nicht nur gut, sondern fühlt sich auch noch gut auf der Haut an. Nach der Reinigung hat sich mein Gesicht gleich richtig sauber angefühlt. Ich habe das Waschgel immer abends verwendet, nachdem ich mein Gesicht mit meinem Mizellenwasser gesäubert habe. 

An dieser Stelle möchte ich ein ganz großes Lob an Neutrogena für dieses Produkt aussprechen. Das Waschgel hat mich voll und ganz überzeugt und ich kann es nur jedem empfehlen, der ebenfalls mit Pickelchen zu kämpfen hat.









1 Kommentar:

  1. Neutrogrena hört sich echt gut an - Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass ich bislang noch nie was von Neutrogena getestet habe (außer Handcremes). Neige leider zu Akne, von daher ist sowas immer interessant, auch wenn ich eher an sowas nicht glaube :<
    Aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen